SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Smarte Meetings für kluge Köpfe: Park Inn by Radisson Hotels führen Smart Meetings and Events ein

01. Februar 2014, 17:12

Flexible Pauschalen, modernste Technik, Internet inklusive und frisches Smart Food. Park Inn by Radisson, die junge, dynamische und farbenfrohe Mittelklasse-Hotelmarke, führt in Deutschland, Österreich und der Schweiz das innovative Tagungs- und Veranstaltungskonzept ‚Smart Meetings and Events“ ein.

Gute Preise, Qualität aus der Region, coole Präsentation, beste Verbindung und die ‚Yes I Can!‘-Service-Philosophie sind die Komponenten für effiziente Meetings und begeisterte Teilnehmer. „Wir möchten unseren Gästen, den Veranstaltern und Tagungsplanern das Leben ein wenig erleichtern. Dafür haben wir unsere Erfahrung und Sachkenntnis in den drei Säulen von ‚Smart Meetings and Events‘ auf den Punkt gebracht: Verbindung, Auswahl und Gemeinschaft“, sagt Timm Eckl, Regionaldirektor Park Inn by Radisson für Zentral Europa.

Park Inn by Radisson bietet mit Surf4Free inkludierten Standard-Internet-Zugang. Ob man Emails beantworten, im Internet surfen oder mit Kollegen, Freunden und der Familie durch Social Media verbunden bleiben möchte. „Dieser Service ist für uns selbstverständlich. Wir wissen, wie wichtig unkomplizierte Konnektivität heute ist“, so Timm Eckl.

Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Lübeck, Nürnberg, Dortmund, Dresden, Stuttgart, Mainz, Heppenheim, Erfurt, Papenburg, Bochum, Bielefeld, Weimar, Göttingen, Mannheim, Kamen, Köln, Linz, Wien und Zürich – an 26 wirtschaftlich wichtigen Standorten und in 29 Häusern der Marke Park Inn by Radisson ist ‚Smart Meetings and Events‘ erhältlich. Das umfasst eine Auswahl von insgesamt 215 flexiblen Tagungsräumen mit Flächen von 15 bis 1.400 Quadratmetern. Für jeden individuellen geschäftlichen, gesellschaftlichen oder privaten Anlass steht eine Vielzahl an Locations zur Verfügung.

Die Kernwerte der Marke Park Inn by Radisson - frisch, freundlich, lebendig und unkompliziert - bestimmen bei ‚Smart Meetings and Events‘ ebenfalls das Angebot an Speisen und Getränken. Eigens entwickeltes ‚Smart Food‘ stellt köstlichen Geschmack, die Verwendung von lokalen, saisonalen sowie ethischen Produkten sowie deren einfachen Verzehr in den Fokus. „Wir stellen Qualität und Herkunft der gesamten Food & Drink-Auswahl sicher“, erläutert Ralf Lampe, Area Executive Chef für Zentral Europa. „Wir verwenden beispielsweise fair gehandelten Kaffee mit Rainforest Alliance Zertifikat und verzichten generell auf Gänsestopfleber. Erfrischungs-Getränke enthalten Früchte, statt Farbstoffe und Zucker. Pausen- und Hauptmahlzeiten werden in kleinen, schnell essbaren und als wenig belastende, ausgewogene Portionen angeboten.“ Die Präsentation ist stylish, lockerer Bistro-Look bestimmt die Atmosphäre.

Gäste werden stets begrüßt und betreut, so dass ihre Erwartungen übertroffen werden. Der Spirit der ‚Yes I Can!‘-Service-Philosophie sorgt dafür. „Unser Anspruch ist es, dass unsere Gäste aus vielen guten Gründen einen positiven Eindruck von unseren Dienstleistungen mitnehmen und wiederkommen“, so Park Inn by Radisson Europa-Direktor Eckl. Mit dem Kundenbindungsprogrammen ‚Club Carlson‘ und ‚Club Carlson for Planners‘ können mit jeder Buchung Goldpunkte gesammelt werden. Nicht zuletzt profitieren ‚Smart Meetings and Events‘-Nutzer automatisch von der Energiespar- und Nachhaltigkeits-Plattform ‚Think Planet‘. Nicht nur das Wohl der Gäste, die Umwelt liegt Park Inn by Radisson ebenso am Herzen. Die wählbaren Möglichkeiten reichen vom papierfreien Meeting bis zum vollständigen CO2-Ausgleich einer Tagung.

Im Rahmen eines Launch Evenings wurde ‚Smart Meetings and Events‘ im Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart vorgestellt. Firmenkunden und Medienvertreter konnten die Details in einer eigens aufgebauten Smart Zone erfahren, das schmackhafte ‚Smart Food‘-Menü probieren sowie ihre Eindrücke interaktiv mit Surf4Free im Internet teilen.

Für weitere Informationen, Interview-Anfragen oder Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

Pressekontakt:
Brita Segger