SOCIETY RELATIONS & Communications

Spaß haben und die große Liebe finden im Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee

18. April 2013, 11:21

Flirten, golfen, tanzen: Bei den ‚Fleesensee Happy Days powered by ElitePartner‘ vom 18. bis 20. Oktober 2013 findet jeder Spaß und Kontakt zu Gleichgesinnten. Im und rund um das Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee dreht sich in diesem Herbst ein ganzes Wochenende voller Fun und Action um unternehmungslustige Singles.

Inmitten der idyllischen Mecklenburgischen Seenlandschaft zwischen Hamburg und Berlin gelegen, ist die stilvolle Wellness- und Sportdestination nur knapp zwei Stunden Autofahrt von Berlin und Hamburg entfernt. Direkt am Freitagabend startet im Restaurant Frédéric das Happy Day Weekend mit einer großen Openingparty. Wer es ruhiger mag, kann sich bei der SPA Nacht im Land Fleesensee SPA verwöhnen lassen. Genüsslich frühstücken und dann sportlich durchstarten – der Samstag verspricht jede Menge aufregender Erlebnisse. Geplant sind Kanu-Ralley- und Fahrrad-Touren, Nostalgiefahrten mit Trabis, Segel-Törns, Quad-Fahrten, Golf und Beauty-Workshops. Am Abend dann das Highlight: Rauschende ‚SINGLEaROUND‘-Party. Mit DINEaROUNDS-Buffets, originellen Drinks und grandioser Live-Musik. Eine Teilnahme an diesem Event ist selbstverständlich auch ohne gebuchte Übernachtung im Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee möglich.

Gemütlich ausschlafen und ausgiebig relaxen. Der Sonntag gehört schließlich ganz dem eigenen Wohlbefinden. Vielleicht sogar der neuen Liebe. Mit oder ohne verliebtem Herzklopfen lässt es sich hervorragend am Kamin in der Lobby des Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee oder im Golden SPA entspannen. Der hauseigene Wellness- und Fitnessbereich mit Innenpool, Bio- und Finnischer Sauna, Dampfbad, zwei exklusiven Private SPA Suiten, Fitnessgeräten sowie Massage-, Pflege- und Beautyanwendungen rundet das persönliche Wohlfühl-Programm ab. Die 178 stilvollen Zimmer und Suiten im Schloss und seinen eleganten Seitenflügeln bilden den perfekten Rahmen für ein gelungenes Single-Weekend.

Gemeinsam mit seinen Partnern, dem Land Fleesensee SPA, dem Golf & Country Club Fleesensee, TOKON Events und ElitePartner, freut sich das Team des Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee auf die ‚Fleesensee Happy Days powered by ElitePartner‘.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Pressekontakt:
Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee