K&W Reisen GmbH

Urlaub in ausgesuchten Hotels in Österreich mit schöner Wellness

19. Januar 2011, 15:15

Österreich ist nicht nur für den Winterurlaub ein sehr beliebtes Reiseziel. Gerade im Sommer bietet Österreich neben einer herrlichen Kulisse auch wunderbare Möglichkeiten für Wellness. Aber auch alle Gebiete, die nicht direkt an Skigebiete angeschlossen sind, bieten Hotels, die viele Möglichkeiten für Erholung und Spaß bieten. Ausgesuchte Hotels in Österreich machen den Urlaub zu einem echten Erlebnis, beispielsweise in Mauterndorf.
Das Aktiv Hotel Karla befindet sich hier ruhig und doch auch zentral am Ortsrand gelegen. Es ist ein sehr komfortables Ferienhotel mit einer schönen familiären Atmosphäre. Das Haus verfügt über ein Restaurant All inclusive, ein À-la-carte-Restaurant, eine Pianobar, ein Foyer mit einer Tagesbar, einen Aufenthaltsraum und auch einen TV-Raum. Es gibt im Hause einen Internetterminal und auch eine Sonnenterrasse.
Das Haus verfügt über 35 Zimmer, die alle gemütlich eingerichtet sind, sie haben alle Bad und WC sowie einen Föhn, einen Bademantel, ein Radio, ein Telefon, SAT-TV, Internetanschluss und auch Wireless LAN. Zudem gibt es eine Minibar und auch einen Balkon. Gegen Gebühr ist auch ein Safe nutzbar. In diesem Hotel gibt es Standardzimmer und auch Komfortzimmer, ebenso wie ein Familienstudio und ein Familienzimmer im Angebot.
Als Verpflegung gibt es ein Frühstücksbuffet und ein Mittagssnack mit Suppen und Salaten, und am Nachmittag werden Kaffee und Kuchen sowie Eis für die Kinder angeboten. Abends gibt es ein 3-Gang-Wahlmenü mit einem Salatbuffet, dies können beispielsweise auch Themenbuffets sein. Von zehn bis zweiundzwanzig Uhr gibt es Getränke von der „All-in-Getränkekarte“, dies sind Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee, Tee, Bier vom Fass, Wein und auch ausgewählte Longdrinks und Cocktails. Zusätzlich gibt es auch more inklusive im Angebot, pro Vollzahler und Buchung gibt es einen Leistungsgutschein für ausgesuchte Wohlfühlbehandlungen über 15 Euro.
Auch für Sport, Unterhaltung und Wellness gibt es im Haus die passenden Möglichkeiten. Es gibt im Haus ein Hallenbad, einen Entspannungsbereich mit Dampfbad, eine Finnische Sauna und auch einen Ruheraum. Zudem verfügt der Wellnessbereich auch über eine Infrarotkabine, gegen Gebühr kann man auch das Solarium nutzen, und auch verschiedene Kosmetik- und Massagebehandlungen werden angeboten. Es gibt Behandlungen für Beine und Füße, auch spezielle Behandlungen für Männer werden angeboten. Es gibt eine Rücken-Meridianmassagen, eine Ganzkörpermassage mit Aromaölen, Maniküre, Pediküre, ein Rosen-Verwöhnbad mit Rosenchampagner, und auch ein Cleopatrabad oder ein Meersalzbad sowie eine Augenbehandlung kann man hier buchen und sich dann einmal so richtig verwöhnen lassen.

Für die Freizeit wird Tischtennis angeboten, auch eine Kegelbahn steht gegen Gebühr zur Verfügung, und auch Tischfußball und Billard können gespielt werden.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/oesterreich-aktiv-… oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34