beauty24 GmbH

Wellness-BotschafterIn 2011/2012: beauty24- Voting via Facebook kürt drei Finalisten

12. Oktober 2011, 17:25

Im dritten Jahr in Folge rief der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 zur Aktion Wellness-BotschafterIn auf. Fast 3.000 Wellness-Fans haben auf http://www.facebook.com/beauty24 abgestimmt und schicken damit drei Finalisten auf Wellness-Mission in je zwei ausgewählte deutsche Wellnesshotels. Der Gewinner darf zum Schluss für eine Woche "Wellness All-Inclusive" nach Vietnam fliegen.

Berlin, 12. Oktober 2011. Mit verändertem Konzept lud der Wellnessreise-Anbieter beauty24 die Teilnehmer dieses Mal dazu ein, sich auf Facebook als Wellness-BotschafterIn zu bewerben. Insgesamt 75 Frauen und sieben Männer im Alter zwischen 18 und 64 Jahren folgten dem Aufruf und stellten sich der öffentlichen Facebook-Jury. Zwischen dem 1. September und dem 7. Oktober stimmten 2.965 Wellness-Fans ab und wählten damit die drei Finalisten:

Nicole Palm-Freitag hat mit 299 Stimmen den ersten Platz unter den diesjährigen Finalisten. Die Gastronomin aus Montabaur in Rheinland-Pfalz ist bereits jetzt eine Vollzeit-Wellness-Botschafterin: "Wellness begegnet einem täglich, wenn man nur fröhlich und mit offenen Augen durchs Leben geht. Für mich ist Wellness auch ein liebes Wort, ein Marienkäfer an der Wand oder eine heiße Tasse Tee. Wellness hat viele Gesichter."

Susanne Franzke, Schmuck- und Glasperlengestalterin aus Lüdinghausen in Nordrhein-Westfalen, erhielt 285 Stimmen. Die zukünftige Wellness-Botschafterin hat schon viele verschiedene Wellness-Bereiche ausprobiert und wird frei nach ihrem Motto "Liebe was Du tust und tue was Du liebst" unterwegs sein.

Mit 277 Stimmen hat es zum ersten Mal ein Mann als Wellness-Botschafter in die Endrunde geschafft. Michael Zankl aus Jenig im österreichischen Kärnten wird sein Bestes geben, um am Ende die Jury und seine Fans zu überzeugen, dass er den Urlaub in Vietnam verdient hat. Für ihn ist, "Wellness ein guter Ausgleich und bringt Entspannung, womit man wieder neue Kraft schöpfen kann."

Alle drei Finalisten werden in den kommenden Monaten jeweils ein Wochenende in zwei der folgenden sechs Wellnesshotels verbringen und auf dem BotschafterIn Blog http://www.wellness-botschafterin.de und im Social Web über ihre Erlebnisse und Erfahrungen während ihrer Aufenthalte berichten: Iberotel Boltenhagen auf der Halbinsel Tarnewitz, Hotel Esplande Resort & Spa in Bad Saarow, Best Western Premier Park Hotel in Bad Lippspringe, Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee in Westerburg, Fürstenhof Quellness-Golfresort in Bad Griesbach sowie das Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen.

Im März 2012 entscheidet ein finales Voting und eine Fachjury, bestehend aus beauty24 und den Sponsoren Vietnam Airlines und das FUSION MAIA Resort in Da Nang, wer von den drei Wellness-BotschafterInnen als Sieger oder Siegerin für eine Woche Traumurlaub "Wellness All-Inclusive" in das 5-Sterne FUSION MAIA Resort in Da Nang, Vietnam, mit jeweiliger Begleitperson fliegen darf.

Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels, DaySpas und Thermen auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise- Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter @email als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:
markengold PR GmbH