K&W Reisen GmbH

Wellnessurlaub Deutschland für die ganze Familie in der Lüneburger Heide

03. August 2010, 10:24

Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, dies gilt vor allem für den Familienurlaub. Eine lange Anreise oder ein Flug sind für Kinder anstrengend, deshalb machen viele Familien im eigenen Land Urlaub, ein Wellnessurlaub Deutschland bietet sich da an. Denn auch hier zu Lande muss man auf nichts verzichten. Eine gute Alternative für einen Sommerurlaub in Spanien und Co. ist die Lüneburger Heide, denn im Center Parcs Bispinger Heide findet die ganze Familie Erholung, Spaß und Unterhaltung, ein Wellnessurlaub Deutschland, denn man nicht so schnell vergessen wird. In Bispingen kann man sowohl Wander- als auch Radtouren unternehmen, mit einer Kutsche fahren, sich die Zeit im Kartcenter von Ralf Schuhmacher vertreiben ober für eine Abkühlung im „Snowdome“ -einer Ski-und Snowboardhalle- sorgen.
Zu einem gelungenen Wellnessurlaub Deutschland gehört auch eine ordentliche Portion Sport, die bekommt man nicht nur beim Wandern oder Radfahren, sondern auch beim Schwimmen, Reiten oder Golfen. Letzteres erfreut sich besonders in der Lüneburger Heide größter Beliebtheit, denn hier gibt es die höchste Golfplatzdichte des ganzen Landes.

Zu einem erholsamen Wellnessurlaub Deutschland, gehört eine schöne Unterkunft und die bekommt man, wenn man im Center Parcs Bispinger Heide untergebracht ist. Der Ferienpark für Familien ist autofrei und beherbergt alles, was man im Urlaub braucht. Im Zentrum des Parks befindet sich der „Market Dome“, in dem es neben Geschäften, einem Bäcker und Supermarkt auch Restaurants und Cafés gibt. Ebenfalls zum Angebot des Parks gehört das subtropische Badeparadies „Aqua Mundo“ und das Wellness- und Beautycenter „Nature&Spa“. Für die kleinen Gäste gibt es zusätzlich noch die Indoor- Spielwelt „Baluba“.
Im Wellnessurlaub Deutschland im Center Parcs Bispinger Heide ist man in einem modernen und komfortablen Ferienhaus untergebracht. Neben einem gemütlichen Wohn- und Esszimmer gibt es eine voll ausgestattete offene Küche ein Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Auch ein Haartrockner, Safe, Sat TV, offener Kamin und eine Terrasse inklusive Mobiliar gehören zur Ausstattung des Hauses.
Das vorliegende Angebot versteht sich ohne Anreise und Verpflegung, jedoch kann beides hinzu gebucht werden.

Weitere Informationen bekommt man sowohl unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland… als auch an der kostenfreien Hotline 0800 40406060.

Weitere Reiseangebote gibt es unter http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/deutschland/

Kontakt:
K&W Reisen GmbH