SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

"Bester Hotelier": Brian Gleeson, General Manager des Radisson Blu Paradise Resort & Spa Sotschi

24. November 2014, 13:59

Brian Gleeson, General Manager des Radisson Blu Paradise Resort & Spa Sotschi (Russland), erhielt im Rahmen einer glamourösen Galanacht bei den MKG Worldwide Hospitality Awards 2014 in Paris den Preis als ‚Bester Hotelier‘. Brian eröffnete das 5-Sterne führende Radisson Blu Paradise Resort & Spa an der Schwarzmeerküste im Dezember 2013 – zu einem perfekten Zeitpunkt, da im Februar 2014 die Olympischen Winterspiele in Sotschi stattfanden. Während der Winterspiele beherbergte das 508 Zimmer große Resort Regierungsdelegationen aus Russland, den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern, führende Medienvertreter wie jene von NBC und berühmte Persönlichkeiten aus der Sport-, Film- und Musikwelt. In dieser Zeit zeichnete sich das Hotel durch Spitzenleistungen aus.

„Wir sind sehr stolz auf Brian. Gemeinsam mit mir gratuliert ihm unsere gesamte Gruppe. Einen Preis in einer Hauptkategorie der MKG Worldwide Hospitality Awards zu gewinnen, ist eine außergewöhnliche Leistung“, so Wolfgang M. Neumann, Präsident und CEO von Rezidor. „Brian hat das Radisson Blu Paradise Resort & Spa Sotchi innerhalb kürzester Zeit zum Laufen gebracht. Gemäß unserer Servicephilosophie ‚Yes I Can!‘ hat er sein Team während der Olympischen Winterspiele zu fantastischen Leistungen motiviert und während und nach den Spielen hervorragende Ergebnisse erzielt“, betonte Neumann.

Nach den Olympischen Spielen hat Brian das Hotel in einer schwierigen Marktsituation erfolgreich in dem Segment positioniert, in dessen Fokus Durchreisende sowie Konferenzen und Veranstaltungen stehen. Heute ist das Radisson Blu Paradise Resort & Spa mit MICE-Einrichtungen auf 1.500 m² das führende Tagungshotel in Sotschi und Umgebung. Im August 2014 wurde das Hotel bei den World Travel Awards zum ‚Führenden neuen Ressort in Europa‘ gewählt. Und im Oktober 2014 beherbergte es als offizielles Formel-1-Hotel während des Großen Preises von Sotschi acht verschiedene Formel-1-Teams, Regierungsvertreter und Offizielle.

Die Worldwide Hospitality Awards, die es nun bereits seit 15 Jahren gibt, wurden von Georges Panayotis, Präsident und CEO der MKG Group, ins Leben gerufen. Die Awards sind ein internationaler Wettbewerb und bieten Hotelgruppen die Möglichkeit, auf ihre außergewöhnlichen Leistungen zu verweisen. Die vergebenen Preise sind die prestigeträchtigsten Anerkennungen der globalen Reisebranche.

Für weitere Informationen oder Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

Brita Segger
SOCIETY RELATIONS
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Email: @email
www.society-relations.de

Über die Carlson Rezidor Hotel Group

Die Carlson Rezidor Hotel Group ist eine der weltweit größten und dynamischsten Hotelgruppen. Die Hotelgruppe umfasst mehr als 1.350 Hotels und 180.000 Zimmer in Betrieb und in der Entwicklung, eine globale Präsenz in über 105 Ländern. Das Carlson Rezidor Portfolio beinhaltet eine Reihe starker globaler Marken wie Quorvus Collection, Radisson Blu®, Radisson®, Radisson Red, Park Plaza®, Park Inn® by Radisson und Country Inns & Suites By CarlsonSM. In den meisten Hotels der Gruppe können Gäste vom Treueprogramm Club CarlsonSM profitieren, einem der attraktivsten Treueprogramme der Welt. Die Carlson Rezidor Hotel Group beschäftigt mehr als 88.000 Mitarbeiter weltweit und hat ihre Hauptsitze in Minneapolis, USA, und Brüssel, Belgien.

www.carlsonrezidor.com
www.rezidor.com