Vereine, Verbände

Gutes tun für die Kids in der Gropiusstadt – die Gropius Passagen ermöglichen bedürftigen Kindern einen tollen Ferientag!

CandyStorm PR

Ab dem 3. Februar – nur fünf Wochen nach den Weihnachtsferien ‒ sind in Berlin Winterferien. Für einen Großteil der Schulkinder bedeutet das: ausschlafen, Spaß haben und aufregende Dinge erleben. Leider haben nicht alle Familien die finanziellen Mittel, um ihren Schützlingen die Möglichkeit zu bieten, ihre Ferienzeit mit abwechslungsreichen Angeboten „außer Haus“ zu verbringen. Deshalb findet am Dienstag, dem 4. Februar, in den Gropius Passagen der „Gropi Kids Day“ statt. Das Shoppingcenter ermöglicht 60 Kindern – 45 von ihnen aus Kinderheimen und Jugendeinrichtungen im Kiez ‒ die kostenlose Teilnahme an einem bunten Ferientagsprogramm.

344 Aufrufe • 290 Wörter • 1.689 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36629

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• CandyStorm PR
  • Machnower Straße, 27
  • 14165 Berlin, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 030 120898800

• Manifest
    Es gibt Richtlinien, es gibt einen Ehrenkodex, dies hier ist unser Manifest:
    CandyStorm PR ist angetreten um die Dinge anders anzugehen, um PR anders zu denken!

Wir sagen die Wahrheit!
    Auch wenn diese manchmal unbequem oder unangenehm ist. Wir verstecken uns nicht hinter Falschinformationen und Halbwahrheiten. Journalisten sind auf die Wahrheit angewiesen, das ist die Grundlage ihrer Arbeit.
    Wir lügen nicht - weder vor der Presse, noch [...]

zum Newsroom