hl-studios GmbH

HC Erlangen beim Medienpartner hl-studios: Fotos- und Videoshooting

10. August 2015, 15:21

(Erlangen) – Seit letzter Woche ist es offiziell raus, das neue, schwarze Heimtrikot für die kommende Bundesligasaison wurde unmittelbar vor dem Testspiel gegen den THW Kiel vorgestellt. Die Vorfreude auf die neue Spielzeit ist bei Mannschaft und Fans seit dem wohl noch ein bisschen größer geworden. Wie jedes Jahr wird das neue Trikotdesign immer mit großer Spannung erwartet. Die ersten Reaktionen zeigen: bei den über 2.700 HCE-Fans in der Arena kam das neue Design der „Hummel-Trikots“ in jedem Fall gut an.

HC Erlangen beim Medienpartner hl-studios: Fotos- und Videoshooting

Davor großes Foto- und Videoshooting beim Medienpartner hl-studios
Zur Vorbereitung auf die neue Saison gehört auch Wochen vorher das obligatorische Fotoshooting beim Medienpartner hl-studios GmbH, der Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen-Tennenlohe. Mit von der Partie waren die Neuzugänge Kevin Herbst (Spielerpartner ist hl-studios), Denni Djozic, Mario Huhnstock, und Mannschaftskapitän Pavel Horák.

Erstes Auswärtsspiel: HCE-Fans werden kostenlos eingeladen
Ein Erfolg im ersten, schweren Auswärtsspiel ist das große Ziel aller Beteiligten. Die Spieler und Fans wissen, ein guter Start in die neue Saison motiviert und kann das Team tragen. Deshalb stellt der HC Erlangen am Samstag, den 22.08.2015 den HCE-Fans einen Bus und Tickets kostenlos zur Verfügung. „Wir wollen, dass der HC Erlangen auch beim TV 1893 Neuhausen wieder von seinem achten Mann, seinen tollen Fans, begleitet wird“, so die HC-Leitung und weiter: „Denn nur gemeinsam wird die Mission Wiederaufstieg erfolgreich verlaufen“.

Auch alle Mitarbeiter bei hl-studios fiebern mit
„Wir stehen hinter unseren Jungs und freuen uns als Medienpartner auf den Start in die Saison. Die werden wieder in die erste Liga kommen, da bin ich sicher“, so HL-Geschäftsführer Alfons Loos. Geschäftsführerpartner und Fotograf Jürgen Hinterleithner ergänzt: „Alle HL-Mitarbeiter fiebern der Saison entgegen. Nach den Fotoshootings fühlen wir uns der Mannschaft so nah wie nie. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg beim Start in die neue Bundesliga-Saison“.

HC Erlangen startet Einzelticket-Verkauf: Heimspiel-Start am 26. August gegen Rostock
Ab sofort können die HCE-Fans und Anhänger des fränkischen Spitzenclubs auch die Einzeltickets für die Heimspiele der Erlanger kaufen. Sowohl auf der Homepage als auch in allen bekannten Vorverkaufsstellen kann sich der Fan nun eindecken. „Ich erinnere mich gerne an die unglaublichen Handball-Abende zurück, die wir letztes Jahr mit unseren tollen Fans gemeinsam erleben durften. Unser Team wird diese Atmosphäre wieder von Anfang an brauchen, denn nur mit unseren Anhängern im Rücken wird die Arena Nürnberger Versicherung wieder zu einer uneinnehmbaren Festung werden“, sagt Stefan Adam, Geschäftsführer des HC Erlangen.

Weitere Infos und Karten: http://www.hc-erlangen.de

hl-studios ist offizieller Medienpartner des HC Erlangen: Denn Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. https://www.hl-studios.de/ unterstützt seit Jahren den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus ist hl-studios die berufliche Heimat von Bastian Krämer und der Spielerpartner und Förderer von Jugendnationalspieler Kevin Herbst.

Hans-Jürgen Krieg
Team Lead