Ratgeber für Vermögensfragen e.V.

Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis Passau

25. Januar 2016, 10:24

Mettenheim, 21.01.2016 In nur wenigen Wochen wird der Ratgeber für Vermögensfragen RVF e.V. – ein Verein, der sich dem Verbraucherschutz verschrieben hat – einen weiteren Standort in Tiefenbach für den Landkreis Passau eröffnen. Hier wird dem Verbraucher die Möglichkeit geboten, seine Vermögensanlagen und Sparverträge von zertifizierten Sachverständigen prüfen zu lassen und sich Unterstützung in jeglichen Finanzfragen zu holen.

Immer weiter streckt der RVF e.V. seine Fühler aus. „Wir möchten für den Verbraucher so ansprechbar wie möglich sein. Dafür benötigt es immer mehr Standorte“, äußert sich der Vorstand Manfred Maderholz zu der zweiten Neueröffnung eines Vereins-Standortes in weniger als vier Monaten.

Der weitere Standort in Tiefenbach soll den direkten Kontakt zu den Verbrauchern vertiefen. Dem Verbraucher soll die Möglichkeit geboten werden, jederzeit einen Termin für eine professionelle und vor allem auch objektive Prüfung seiner Finanzverträge zu vereinbaren.

Die Eröffnungsveranstaltung ist für jeden offen, den die gemeinnützige Arbeit des RVF e.V. interessiert. Hier kann sich ein erster Eindruck von der Arbeit des RVF e.V. verschafft, die Sachverständigen vor Ort persönlich kennengelernt und sich sowohl im persönlichen Gespräch als auch durch Informationsmaterial über den Verein informiert werden – denn jeder kann von der Tätigkeit des RVF e.V. profitieren.

Die Eröffnungsveranstaltung findet am 27. Februar 2016 zwischen 9.00 und 16.00 Uhr am Standort des RVF e.V. in der Waldstraße 2c in 94113 Tiefenbach statt. Jeder ist dazu eingeladen. Der Eintritt ist frei.

27. Februar 2016, 9.00 bis 16.00 Uhr
RVF e.V., Waldstraße 2c, 94113 Tiefenbach

Firmenbeschreibung
Der Ratgeber e.V. ist ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten, die für den Anlegerschutz eintreten und finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen sowie freiwilligen Spenden. Es besteht keinerlei Beteiligung oder Verflechtung mit irgendeiner Bank, Bausparkasse oder Versicherung.

Disclaimer
Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Beitritt des Vereins Ratgeber für Vermögensfragen RVF e.V. dar. Der Beitritt zum Verein erfolgt über ein Anmeldeformular. Informationen hierzu sind unter www.rvfev.de kostenfrei erhältlich.