Ratgeber für Vermögensfragen e.V.

Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis Regensburg

18. April 2016, 10:24

Mettenheim, 15.04.2016 Und wieder hat ein neuer Standort des Ratgebers für Vermögensfragen e. V. eröffnet, um die Erreichbarkeit für die Verbraucher weiter zu erhöhen. Der Landkreis Regensburg ist dieses Mal das Einzugsgebiet. Zertifizierte Sachverständige stehen als Ansprechpartner zur Verfügung, prüfen auf Wunsch Vermögensanlagen und Sparverträge und stehen auch zu anderen Finanzfragen mit Rat und Tat zur Seite.

„Wir freuen uns sehr über die weitere Standort-Eröffnung in Regensburg, mit der wir nun auch in dieser Umgebung als direkte Ansprechpartner für Verbraucher auftreten können“, sagt der Vorstand Manfred Maderholz zur zweiten Neueröffnung eines Vereinsstandortes allein in diesem Jahr.

Auch bei dem RVF-Standort in Regensburg kann jederzeit ein Termin für ein persönliches Gespräch mit einem Sachverständigen vereinbart werden, der eine professionelle und objektive Prüfung von Finanzverträgen vornehmen kann.

Inzwischen besitzt der RVF e. V. neben der Zentrale in Mettenheim weitere Standorte in Tiefenbach und Regensburg. Weitere Neueröffnungen sind in der nächsten Zeit unter anderem in Augsburg, Traunstein und Düsseldorf geplant.