flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Online-Druckerei geht mit Special für Vereine online

02. Mai 2012, 07:45

Das Online-Druckportal flyerpara.de startet Autogrammkarten-Aktion für Vereine.

Frontenhausen, 2. Mai 2012. Vor kurzem ist bei dem Internetportal flyerpara.de der Startschuss für das Vereins-Spezial gefallen. Vereine können zu Sonderkonditionen Autogrammkarten bestellen.

„Es ist uns ein persönliches Anliegen Vereine zu fördern, zumal viele Gruppen ehrenamtlich organisiert sind. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Vereinsaktion einen Beitrag leisten können und so die verantwortungsbewusste Tätigkeit fördern dürfen“, so Stefan Ortmaier, Geschäftsführer der Online-Druckerei flyerpara.de. „Tatsächlich gestaltet sich das Vereins-Spezial so: Vereine bekommen 100 Autogrammkarten mit ihrem individuellen Vereinsfoto im Prinzip geschenkt. Es fallen keine Produktions- und keine Versandkosten an, lediglich ein Link von der Vereinshomepage zu flyerpara.de ist nötig. Um zahlreiche Vereine über das Special informieren zu können, enthält die Autogrammkarte einen Hinweis darüber", fügt Stefan Ortmaier weiter an.

Die Aktion ist für jeglichen Verein geeignet, gleich ob Sportclub für die Sparten Fußball, Volleyball, Tennis, Basketball, Kegelverein, Motorsportclub, Schützenverein, Feuerwehr oder Jugendgruppe. Die Mannschaften und Teammitglieder können die Autogrammkarten, die eine besondere Anerkennung darstellen, an Fans, Publikum, Verwandtschaft, Kumpels oder Bekannte verteilen. Die Fertigung der Autogrammkarten geschieht im hochwertigen Offsetdruckverfahren auf einer Kartonage von höchster Güte und einer Auflage von 100 Stück. Der Druckauftrag über den Autogrammkartendruck mit dem jeweiligen Vereinsfoto wird im Online-Shop von flyerpara.de erfasst. Die Übermittlung der fertig erstellten Druckdaten findet per Upload statt. Der Verein kann auch Textmaterial und Bilder getrennt hochladen, das Design übernimmt das Druckportal. Eine präzise Herangehensweise über die Website-Verlinkung ist auf der Internetpräsenz von flyerpara.de ausgiebig beschrieben. Ebenfalls steht der HTML-Code, der eingefügt werden muss, online zum Kopieren zur Verfügung.

Weitere Informationen: http://www.flyerpara.de/Vereine-Autogrammkarten