flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Auf den Jahreswechsel schon heute vorbereiten! Unterstützt von der Online Druckerei Flyerpara.de

06. September 2011, 10:50

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Für den bevorstehenden Jahreswechsel ist es möglich, die ersten Maßnahmen schon heute umzusetzen. So können bereits die Kalender für das neue Jahr gedruckt werden, wodurch sie frühzeitig an Kunden, Freunde und Bekannte verteilt werden. Kalender sind sehr beliebt und in allen möglichen Varianten und Formaten erhältlich. Weiterhin ist der Kalender ein sehr starkes Werbemedium, da sich der Aufdruck ein Jahr lang im Blickfeld des Betrachters befindet. Außerdem werden Termine und Geburtstage notiert. Die Einträge werden durchaus täglich überprüft. Für den Druck von Kalendern – wie Wandkalender, Handkalender und Taschenkalender – stellt die Online Druckerei Flyerpara.de viele unterschiedliche Varianten und Vorlagen zur Verfügung.

Neben dem Jahreswechsel steht Weihnachten bevor. Diese Zeit ist oft mit Stress und Hektik verbunden. Es ist deshalb ratsam, frühzeitig mit den Planungen zu beginnen, um auch die schöne Vorweihnachtszeit entspannt genießen zu können. So kann bereits heute mit dem Konzept der Weihnachtsaktion oder der weihnachtlichen Veranstaltung begonnen werden. Stanzflyer in Stern- und Tannenbaum-Form eignen sich besonders gut für die anstehenden Werbemaßnahmen. Sie unterstreichen die Thematik, fallen auf, unterscheiden sich von herkömmlichen Flyern und werden wahrgenommen. Außerdem ein schönes Stanzprodukt, das die Online Druckerei Flyerpara.de produziert: die zweiseitige Weihnachtskarte auch in den weihnachtlichen Formen. Als Weihnachtsgruß mit dem Firmenlogo und einem persönlichen Text versehen, erfreut sie Kunden, Geschäftspartner und Freunde. Zusätzlich ist der Druck von Gold und Silber möglich. Diese Sonderfarben stehen für das festliche Weihnachten und wirken besonders edel und feierlich. Das Weihnachtsgeschenk für Kunden ist ebenso vorzubereiten, denn das Fest ist schneller da, als man meint.