schoesslers GmbH

Agentur

Break away from the Pack: Mapps Roadshow für Marketing-Rebellen kommt nach Berlin

17. Juni 2019, 11:58

Donnerstag, 27. Juni 2019 – ab 18:00 Uhr
House of Weekend, Berlin

San Diego/Berlin, 17. Juni 2019 – Keine Sessions, keine Vorträge, kein Sales-Pitch! Am 27. Juni macht die globale Roadshow von Mapp, einem der führenden Cloud-basierten Digital Marketing Anbieter, Halt in Berlin und lädt zum Feiern und Netzwerken in das House of Weekend ein. Das Event dient als Plattform, um das neue Mapp erstmals auf dem deutschen Markt zu präsentieren.

Bei kalten Drinks, Snacks und Live-Musik zelebriert Mapp Marketing-Rebellen und all jene, die sich von der Masse abheben wollen. Zusammen mit dem kürzlich übernommenen Customer Intelligence und Marketing Analytics Anbieter Webtrekk wird auf das neue Branding und die lauen Berliner Sommernächte angestoßen. Die Party reiht sich in Mapps globale Roadshow ein, welche zuvor bereits in Los Angeles, London, Paris und Mailand stattfand.

Mapp und Webtrekk unterstützten Marketers und Datenspezialisten dabei, Customer Intelligence und Cross-Channel-Marketing nahtlos zu verzahnen und damit völlig neue Wege zu gehen. Das kombinierte Angebot hilft Unternehmen, sich mit einzigartigen Marketing-Aktivitäten von der Konkurrenz abzuheben – und bietet eine sichere, kostengünstigere und leistungsstärkere Alternative zu herkömmlichen Marketing Clouds.

Sichern Sie sich jetzt ein kostenfreies Roadshow-Ticket:

Über Mapp
Marketers und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben und um Botschaften bestmöglich zu platzieren, gibt die Mapp Cloud konkrete Empfehlungen zum optimalen Kanal und Veröffentlichungszeitpunkt sowie zur passenden Kontaktfrequenz. Durch den einheitlichen Datenbestand, KI-generierten Kunden-Insights sowie Cross-Channel-Engagement profitieren Kunden von einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil sowie einer langfristigen Kundenbindung.

Mapp betreibt Niederlassungen in acht Ländern und ist die Muttergesellschaft von Webtrekk, einem der führenden Anbieter für Marketing Analytics und Customer Intelligence in Europa. Mapps Digital Marketing Plattform hilft über 2.500 Unternehmen, sich von der Masse abzuheben. Zu Mapps Kunden zählen u. a. Puma, Xerox, PepsiCo, Qantas, Infinity und Lloyds Banking Group.

Über Webtrekk
Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Intelligence-Plattformen in Europa. Unternehmen unterstützt Webtrekk dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer kanalübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden. Das vielfach erprobte First-Party-Datenangebot verhilft Kunden zu einer maximalen Datentiefe. Webtrekk garantiert höchste Datenschutzstandards und ist TÜV-zertifiziert. Die Datenspeicherung erfolgt auf Servern in der Europäischen Union. Der Hauptsitz befindet sich in Berlin, weitere Niederlassungen sind in Italien und Spanien. Zu den mehr als 400 Webtrekk-Kunden zählen u. a. FlixBus, Porsche Holding, ING und MyToys. Seit 2019 gehört Webtrekk zum Marketing-Technologie-Dienstleister Mapp. Erfahren Sie mehr unter www.webtrekk.com.

Pressekontakte:
PR-Agentur: schoesslers GmbH