esc mediagroup

Devran Ekinci neuer Senior AdTechnology Manager bei esc interactive Hamburg

05. August 2014, 14:22

Fünf Wochen vor dem Start der Online Marketing-Leitmesse dmexco setzt der Hamburger Onlinevermarkter esc interactive das nächste Branchensignal: Neu zum Team des Fachanbieters für Display Advertising gehört seit 1. August Devran Ekinci, der als Senior AdTechnology Manager das Online Marketing Team bei esc interactive unterstützt.

Devran Ekinci neuer Senior AdTechnology Manager bei esc interactive Hamburg

In seiner neu geschaffenen Position wird Ekinci, der vorher unter anderem bei d3media tätig war, seine ausgeprägte RTB- und Retargeting-Expertise in die Waagschale werfen.

Für esc interactive ist die Entscheidung für Devran Ekinci ein wichtiges Etappenziel auf dem bislang eingeschlagenen Wachstumskurs. Kein Wunder, dass auf den neuen Senior AdTechnology Manager viel Arbeit wartet, wie Michael Breukel, CEO von esc interactive, ergänzt:

"Seit Bekanntwerden unserer Kooperation mit JustPremium sind wir im Fokus vieler Top-Advertiser und -Publisher. Inzwischen erstreckt sich die Komplettvermarktung von Inventaren über die gesamte D-A-CH-Region und die Türkei. Mit Devran Ekinci verfügen wir nun über einen äußerst versierten Fachmann für Retargeting und Real Time Bidding, der diesen neuen Technologien mit ausgeprägtem analytischen Denken und starkem persönlichen Engagement begegnet. Für unser Unternehmen ist dieser Neuzugang ein echter Glücksfall und zugleich ein deutliches Zeichen für nachhaltige Personalaufstockung im Bereich Data Driven Technologies."

Zur Erinnerung: Im Frühsommer hatte esc interactive mit der Generalvertretung für den niederländischen AdExchange JustPremium hohe Aufmerksamkeit in der Branche erlangt. Seitdem sind beim Onlinevermarkter vom Hamburger Fischmarkt die Anfragen nach Display Ad-Kampagnen mit High Impact-Formaten exorbitant gestiegen.

Mehr über die Aktivitäten von esc interactive Hamburg erfahren Besucher der dmexco am Stand 049 der Konzernmutter esc mediagroup in Halle 6, Gang B der Messe Köln. Kontaktanfragen und Terminvereinbarungen zur dmexco 2014 bietet die Webseite des Onlinevermarkters unter www.escinteractive.com/kontakt.php .

Die in Hamburg ansässige esc interactive GmbH ist ein Fachanbieter für Display Advertising mit dem Fokus auf Performance-, Trading- und Branding-Kampagnen. Der von CEO Michael Breukel geführte Onlinevermarkter ist dabei spezialisiert auf strategische Beratung und innovative Vermarktung. Entsprechend seinem Leitmotiv OFFER SALE SAFE bietet das Unternehmen für jeden Werbetreibenden individuelle In-House-Lösungen für Mobile-, Video- und Display Ad Kampagnen. Erfahren Sie mehr unter www.escinteractive.com.

Norbert Schretzenmayr