mellowmessage GmbH

Die Spargelsaison ist eröffnet

01. Juni 2015, 14:51

mellowmessage und Unilever Food Solutions rufen zum großen Stechen.

Auf zum Spargelstechen! Pünktlich zur Eröffnung der Spargelsaison rufen Unilever Food Solutions und mellowmessage zum großen Stechen. Auch in diesem Jahr wird dem Edelgemüse zum Start der Erntesaison eine ganz besondere Kampagne gewidmet. Via Spargelfilm, Game App, Gewinnspiel, ausgefallenen Rezepten und verblüffenden Alltagstricks zeigt Unilever Food Solutions wie viel Sinnlichkeit und Spaß in einer gemeinsamen Spargelsession am Herd stecken kann.

mellowmessage entwickelte die Idee für das Gewinnspiel „The Hidden Price“ und die dazugehörige Spiele-App „Das große Stechen“ auf Grundlage des Kampagnen-Konzepts. Weiter kümmerte sich die Digital Marketing Agentur um die technische Umsetzung der App und der Kampagnen-Website im responsive Webdesign.

Neben Wissen und praktischen Tipps zum Thema Spargel sollte auch der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommen. Durch die hohe Interaktivität (z.B. das Sammeln von Treuepunkten) ist die Kampagne ein Teil der systematischen Kundenbindungsstrategie des B2B Unternehmens.

Die Leadgenerierung, Produktvermarktung und Kundenansprache wurde zudem durch einen eigens kreierten Kampagnen-Newsletter perfekt ergänzt.

Wenn Sie auch von unseren Digital Marketing Maßnahmen profitieren wollen, kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.