metapeople GmbH

Erfolgreiche BVDW Zertifizierung für 2014

14. Januar 2014, 10:27

Duisburg (14.01.2014) - metapeople und metaapes erfüllen die Prüfkriterien des BVDW erneut mit Erfolg und sichern sich Ihre Zertifikate für die Bereiche Suchmaschinenmarketing (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Affiliate Marketing.

Erfolgreiche BVDW Zertifizierung für 2014

Auch in 2014 erteilt der BVDW metapeople die SEA- und SEO-Zertifizierung sowie für metaapes das Zertifikat „Affiliate Marketing Trusted Agency“. Die BVDW Zertifikate dienen in erster Linie als Orientierungshilfe im Dschungel der Online Agenturen und ermöglichen somit eine verstärkte Transparenz im Markt und unterstützen potenzielle Kunden bei der Wahl der geeigneten Dienstleister. Die Siegel unterstreichen die Kompetenzen und Arbeitsweise der einzelnen ausgezeichneten Agenturen.

Der BVDW legt bei der Vergabe der Qualitätszertifikate hohen Wert auf Projekterfahrung, Arbeitsweise, Mitarbeiterqualifikation sowie auf das Engagement am Markt der Agenturen. Beispielsweise dokumentiert das SEA-Zertifikat u.a. auf Basis der bereits bestehenden Zertifizierungen von Google eine professionelle Arbeitsweise auf hohem technologischem Niveau.
Ein weiteres zentrales Prüfungskriterium ist die Kundenzufriedenheit. Im Rahmen der Zertifizierung werden von der Agentur angegebene Kundenreferenzen und Partner vom BVDW nach Ihrer Zufriedenheit befragt. Erstmals wurde eine Selbstverpflichtung zur seriösen Suchmaschinenoptimierung formuliert, deren Unterzeichnung als Voraussetzung zur Teilnahme am Zertifizierungsverfahren gilt.

metapeople und metaapes haben den Anforderungskatalog der BVDW Zertifizierung 2014 mit Bravour bestanden und konnten so Ihre professionelle Arbeitsweise und Kompetenz im Online-Marketing unter beweis stellen.

Kontaktdaten:
metapeople GmbH
Frau Laura Schramm
Philosophenweg 21

E-Mail: @email

Über die metapeople GmbH:
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen seit mehr als 14 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an. Verstärkt wird metapeople dabei durch die Tochtergesellschaft metaapes und der NetBooster-Gruppe.

Über die metaapes GmbH:
Als Reaktion auf eine immer stärker wachsende Nachfrage nach Lösungen im Bereich Affiliate-Marketing entstand 2001 die metaapes GmbH mit Hauptsitz in Duisburg. metaapes ist Mitglied der metapeople Gruppe. Die Agentur bietet den kompletten Service von Beratung und Aufbau über Koordination und Echtzeit-Online-Reporting bis hin zur Optimierung aus einer Hand. Die beiden Geschäftsführer, Frau Viengmany Vongpraseut und Herr Nils Göner, legen dabei besonders viel Wert auf hochwertigen Kundenservice, transparente Erfolgskontrolle und eine faire und performanceabhängige Abrechnung. Die bekannte Affiliate Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenwünsche. Selbstverständlich arbeitet die Agentur mit allen relevanten Affiliate-Netzwerken zusammen wie z. B. Affili.net, Tradedoubler und Zanox. metaapes gehört zu den führenden Agenturen für Affiliate-Marketing in Deutschland. Das Team arbeitet europaweit für bekannte Unternehmen wie z. B. C&A, DEVK, Lufthansa und Telekom. Durch die internationalen Erfahrungen der metapeople Gruppe steht die metaapes GmbH Ihnen auch gerne für weltweite Kampagnen zur Verfügung.