flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Große Kalenderauswahl bei der Online-Druckerei flyerpara.de

07. November 2012, 07:13

Bei dem Online-Druckportal flyerpara.de kann man viele verschiedene Kalender drucken lassen.

Frontenhausen, 7. November 2012. Der Webshop der Ortmaier Druck GmbH, flyerpara.de, aktualisierte pünktlich zur aktuellen Kalender-Saison das Kalendersortiment (http://www.flyerpara.de/kalender). Kunden und Interessenten, die Kalender drucken lassen möchten, stehen nun zahlreiche Varianten zur Verfügung. Die Auswahl reicht vom traditionellen Wandkalender, nützlichen Handkalender, kompakten Taschenkalender über Monatsplaner, mehrseitige Tischquerkalender bis hin zum Buchkalender und Wochentimer in jeweils verschiedenen Varianten.

Das Kalenderportfolio des serviceorientierten Internetportals flyerpara.de beinhaltet zudem für alle Kalenderarten vorgefertigte Kalendarien für das neue Jahr, wodurch man ohne großen Arbeitsaufwand, mühelos und rasch Kalender bestellen kann. Die zeitintensive Angelegenheit, selbst ein Kalendarium zu erzeugen, wenn man Kalender drucken lassen will, fällt ganz und gar weg.
Unter den Werbemedien zählen Kalender zu den Klassikern. Wohl kaum eine andere Drucksache liegt so lange bei Kunden und Geschäftspartnern auf wie Kalender. Ein ganzes Jahr - Tag für Tag - ist der Werbeeindruck beim Betrachter gegenwärtig: Schriftzug, Slogan, Fotos oder Kontaktdaten. Kalendarium und Notizen machen den Jahresplaner zum beliebten Helferlein. Kalender dienen daher auch als Kundengeschenk zu Weihnachten. Da Heiligabend bald gefeiert wird und das neue Jahr bevorsteht, sollte baldmöglichst mit der Kalenderplanung und dem Kalenderdruck begonnen werden.

Auf der Website der Internetdruckerei flyerpara.de sind alle Kalender übersichtlich aufgelistet und anschaulich dargestellt. Egal ob dreimonatiger Planer, viermonatiger Planer, Wandkalender mit 12 Monaten oder 14 Monaten, großes oder kleines Format: Der Bestellprozess ist einfach und verständlich.