Redaktionsbüro für Bild & Text

Hochwertige Stretchlimousinen als Promotionsfahrzeuge für Agenturen

03. Dezember 2010, 09:55

Limousinen als Promotionsmittel im Agenturbereich professionell nutzen und den aufwändigen Hummer H2 als Blickfang für die Vermarktung von Personen und Produkten gezielt einsetzen

Werbung als tägliches Geschäft muss mittlerweile alle Kanäle nutzen, um sich aus dem Mittelmaß vieler konventioneller Ideen abzuheben. Die visuellen Eindrücke sind nach wie vor die stärksten Impulsgeber bei Kaufentscheidungen, daher bietet Hollywood-Limousine.de mit seiner Limousinen- und Autovermietung gerade für Werbe- und Promotionsagenturen die Möglichkeit mit aufwändigen Luxuslimousinen und Stretchlimousinen wie beispielsweise dem Hummer H2 die Präsentation des Kunden ins rechte Licht zu rücken.

Unter http://www.hollywood-limousine.de findet sich ein reichhaltiges Angebot an Fahrzeugen und Serviceangeboten rund um die luxuriöse und auffällige Inszenierung von Marke und Personality. Mit elegantem Chauffeurservice und abgestimmtem Branding wie Autofolien oder Fahnen wird das jeweilige Produkt eindeutig der Zielgruppe präsentiert und hinterlässt dabei großen Eindruck. Jede so vermittelte Botschaft hat eine langfristige Wirkung und erhöht damit auch die Kaufbereitschaft in starkem Umfang. Optimale Werbung geht in unserem Kulturkreis vor allem über das Auge, jeder visuelle Eindruck verfestigt sich mit einer untrennbaren Erinnerung an ein Ereignis, bei dem wir selber dabei waren. Das Unterbewusstsein ist daher der beste Transmitter zur eigentlichen Kaufentscheidung.

Die Gestaltung einer Promotion- oder Werbetour mit einer Stretchlimousine gehört daher zu den wirkungsvollsten Mitteln, um direkt mit den Zielgruppen zu kommunizieren. Eine optimale Werbung ist immer der direkte Schritt zum langfristigen Erfolg – eine eingebrannte Erinnerung führt immer zur Marke.

CARFEELING Limousinen- und Autovermietung
Am Gemeindeweg 26