Werbung, Marktforschung

Junges Unternehmen cm3p bringt neue Befragungssoftware für das iPad auf den Markt

cm3p development GmbH

cm3p, im MAFINEX-Technologiezentrum ansässiger Spezialist für mobile Software- und Applikationslösungen, bringt heute sein neues Produkt auf den Markt, das zeitgemäße Interviews und Umfragen ermöglicht. Michael Koch, Geschäftsführer von cm3p, über die Software cm3p Smart Survey: „Die Nachfrage nach mobiler Befragung steigt stetig, deshalb bieten wir jetzt eine dynamische Befragungssoftware für das iPad mit komplexer Funktionalität und einer dennoch einfachen und eleganten Handhabung an.“

1.452 Aufrufe • 264 Wörter • 1.557 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/24825

• cm3p development GmbH
  • Julius-Hatry-Str.
  • 68163 Mannheim, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 062131952405

• Die cm3p development GmbH ist ein junger IT-Dienstleister mit Sitz im Mafinex in Mannheim. Das Unter-nehmen wurde 2012 von Michael Koch und Tobias Böh mit dem Ziel gegründet, funktionale, zuverlässige und leicht bedienbare Business-Applikationen mit Spezialisierung auf die Medizintechnik zu entwickeln. Maßgeschneiderte Software ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden stehen hierbei im Fokus.

zum Newsroom