flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Neue Drucksachen für Unternehmen bei flyerpara.de

03. April 2012, 07:53

Bei Flyerpara.de kann man jetzt auch Blöcke und Schreibtischunterlagen online drucken lassen.

Frontenhausen, 28. März 2012. Bei der Online-Druckerei Flyerpara.de können nun auch Blöcke und Schreibtischunterlagen bestellt werden. Der Bereich Geschäftsdrucksachen wurde um diese Druckprodukte erweitert. Einheitliche Firmendrucksachen spiegeln einen professionellen Eindruck wider.

Unter anderem auf Messen, Gewerbeschauen und bei Kundenbesuchen werden die nützlichen Druckerzeugnisse, vor allem Schreibblöcke, als Werbegeschenke verteilt. Aber auch für den Eigenbedarf eines Unternehmens werden Notizblöcke in Auftrag gegeben. Denn insbesondere bei Besprechungen und Seminaren zeigt sich die Drucksache als wertvolles Utensil.

Die Produktion beider Druckerzeugnisse erfolgt im hochwertigen Offsetdruck. In der anschließenden Weiterverarbeitung werden die Blöcke und Unterlagen verleimt. Die Notiz- und Schreibblöcke können in unterschiedlichen Formaten und mit diverser Blattanzahl je Block online bestellt werden.

Weiterhin werden auch die Schreibtischunterlagen im Online-Shop kalkuliert und bestellt. Hierfür können verschiedene Blätter je Unterlage und die Verleimung am Kopf oder am Fuß ausgewählt werden. Einzelne Blätter können durch diese Verarbeitung problemlos abgetrennt werden. Die Schreibtischunterlagen schützen die Bürotischoberfläche vor Kratzern und ermöglichen eine bessere Beschreibbarkeit separater Seiten. Die Drucksache, die täglich auf Schreibtischen präsent ist, bietet zudem genügend Freiraum für Bemerkungen, Telefonnotizen und Skizzen.

Schreibtischunterlagen und Schreibblöcke sind demzufolge willkommene Artikel für das Büro und für zu Hause. Weitere Informationen im Internet unter http://www.flyerpara.de/Block und http://www.flyerpara.de/Schreibtischunterlagen.