mellowmessage GmbH

Neuer Key Account Manager bei mellowmessage

30. Mai 2014, 14:35

Phillipp Bänsch unterstützt von nun an die Digitalagentur mellowmessage im Key Account Management

Seit Mai verstärkt Phillipp Bänsch die Beratung in der Digital Marketing Agentur mellowmessage und kehrt damit in die Agentur zurück, in der er seinen beruflichenWerdegang begann. Er wechselte damals zu Hanwha Q CELLS, wo er für die digitale Vermarktung des Photovoltaik-Unternehmens ausreichend Erfahrungen sammeln konnte. Diese konnte er im weiteren Werdegang bei der Markenrat Agenturgruppe unter anderem für die AOK Sachsen-Anhalt und Sachsen Lotto anwenden und weiter ausbauen.
Phillipp Bänsch wird sich im Key Account Management bei mellowmessage unter anderem um unseren Kunden Unilever kümmern.
„Es fühlt sich gut an, wieder zurück in meiner digitalen Heimat zu sein“, sagt Phillipp Bänsch über seine Rückkehr. Die Freude ist auch bei mellowmessage groß, Philipp Bänsch wieder im Team begrüßen zu dürfen. Dank seiner Erfahrung im Agentur- und Kundenbereich und dem für den B2B-Markt wichtigen Verständnis für komplexe Vertriebs- und Konzernstrukturen, ist mit Phillipp die ideale Besetzung im Key Account Management gefunden. Seine ausgeprägten Erfahrungen und Kenntnisse im B2B Bereich werden dazu beitragen, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfassen und unsere eigenen Serviceleistungen und Produkte dahingehend weiterzuentwickeln. Die Frage nach seiner Rückkehr beantwortete er wie folgt: „Spannend und herausfordernd sind für mich die Kunden, die ich betreuen werde und der Anspruch an die Qualität, den die Agentur fordert. Ich kann mich voll auf die Kundenberatung konzentrieren, denn im Hintergrund sorgt ein erfahrenes und professionelles Team für die reibungslose Abwicklung, auch bei höchst anspruchsvollen Projekten. Und die Sympathie war – ich glaube für beide Seiten – ein weiteres Kriterium.“

Mehr Infos hier: http://www.mellowmessage.de/agentur/die-agentur/news/article/detail/201…