Videobeat

Neues im Bewegtbild-Marketing auf dem Video Marketing SUMMIT 2015

12. Mai 2015, 15:04

Hamburg – Unter der Devise „Advertising in Motion“ treffen am 18. Juni Marketingexperten beim Video Marketing SUMMIT 2015 im 25hours Hotel in der Hamburger HafenCity aufeinander. Die Fachkonferenz behandelt die Branchenfelder Online-Video, YouTube-Marketing und Conversion-optimierte TV-Werbung.

Das Rahmenprogramm des Video Marketing SUMMIT 2015 bilden Vorträge zur Werbung mit dem Medium Bewegtbild, das vor allem in Zeiten YouTubes und anderer Online-Video-Plattformen besonderer Expertise bedarf. Andreas Groke, Chief Content Officer bei Videobeat Networks, ist einer der Speaker auf der Konferenz und teilt in seinem Vortrag sein Wissen im Bereich YouTube-Marketing.

„Wollen Unternehmen heute erfolgreich werben, kommen sie um das Marketing-Tool YouTube nicht mehr herum. Eine professionelle Markenentwicklung auf YouTube – abseits von Product Placements und YouTubern – bedarf einer aktiven Kampagnenführung, um zielgruppenorientiert eine große Reichweite einzufahren. Doch ohne die entsprechende Expertise ist das wenig Erfolg versprechend“, bewertet Groke die Herausforderungen des digitalen Video-Marketings.

Der Video Marketing SUMMIT 2015 startet am 18. Juni um 17:30 Uhr im 25hours Hotel HafenCity in Hamburg. Neben Fachvorträgen von u.a. Andreas Groke und Alex Wessels, Geschäftsführer von HAPPYCAR.de, bietet der Video Marketing SUMMIT 2015 die Möglichkeit zum Networken. Die limitierten Tickets sind für 39 Euro über Xing Events erhältlich.

Video Marketing SUMMIT 2015
im Web: http://www.video-marketing-summit.de/
auf Xing: http://www.xing.com/events/video-marketing-summit-2015-1545798
Tickets: http://de.amiando.com/Video_Marketing_Summit_2015.html