Pantos Werbeagentur GmbH

Agentur

Pantos realisierte zum 7. Mal in Folge das jährliche Kundenmagazin für ein internationales IT-Unternehmen.

20. März 2014, 12:51

Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München, realisierte zum siebten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 156 Seiten mit 90 Autoren aus 5 Kontinenten.

Entstanden ist wieder ein anspruchsvolles Magazin mit einem breiten Themenspektrum aus allen Feldern der Machine-to-Machine-Kommunikation – Berichte aus dem Unternehmen, Interviews mit Marktexperten, Case Studies von Kunden sowie Beiträge von zahlreichen weiteren Marktteilnehmern aus aller Welt.

Pantos war u.a. verantwortlich für das grafische Konzept, Layout, Lektorat, Realisierung sowie Druckproduktion und Versand. telit2market erscheint in einer Auflage von 54.000 Stück, wird weltweit über Direktversand sowie in Kooperation mit Fachmagazinen vertrieben und auf Messen verteilt. Auch dieses Mal gibt es eine eBook-Version unter www.telit.com/ebook. Chinesische, koreanische und japanische Versionen des Magazins sind in Vorbereitung.

Mit dem von Pantos eigens entwickelten Online-Redaktionstool waren alle Beteiligten – Kunden, Autoren, Lektor, Agentur – perfekt eingebunden und konnten jederzeit den aktuellen Stand abrufen und reagieren. Unterschiedliche Zeitzonen spielten keine Rolle, automatische Benachrichtigungen sorgten für einen reibungslosen und schnellen Projektverlauf. Nähere Informationen zum Projektmanagement, zu unserem Online-Redaktionstool und warum es auch für weniger umfangreiche Kundenmagazine hervorragend eignet, erhalten Sie gerne direkt von uns. Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht an @email.