das formt

Agentur

RUN WITH MEDI COMPRESSION - CEP startet diesen Sommer durch – trotz der widrigen Umstände.

13. November 2020, 16:04

Mit der nächsten Auflage der »THANK US LATER« Kampagne ist CEP Sports diesen Sommer trotz der widrigen Umstände durchgestartet.

Läufer lassen sich nicht aufhalten, auch nicht durch die Coronakrise – im Gegenteil. Mit vielen innovativen neuen Produkten wie den Run Compression Socks 3.0 oder den neuen Ultralight Socks liefert CEP das richtige Equipment. Die Kampagne kommt mit aufregenden neuen Motiven, leuchtenden Farben und einem weiterentwickelten modernen Designkonzept in den verschiedenen Informationsebenen.

Neben der Kampagne und den Keyvisuals durften wir wieder eine Vielzahl von Anwendungen realisieren: Plakate, Printprodukte, Retaillösungen, Messegraphiken, digitale Medien, Social-Media-Kampagnen, individuelle Produktclips mit animierten Benefit-Icons zum übergreifenden Einsatz auf den verschiedenen Kanälen.

das formt begleitet die Entwicklung der Marke CEP seit 2019. Es entstanden mehrere Produktkampagnen mit einer Vielzahl von Konzepten, Produktentwicklungen und Umsetzungen aus dem Printbereich, Plakat- und Outdoorkampagnen, Online, Media, Film, Social-Media, Event- und Messedesign. Eine spannende und nachhaltige Zusammenarbeit.

Über CEP:
Run with Compression – Unter Läufern und Athleten längst kein Geheimtipp mehr – cep ist die deutsche Marke im Bereich der Compressionssportswear. CEP ist eine Marke der Medi GmbH aus Bayreuth. Medi ist spezialisiert auf die Herstellung von technologisch hochwertigen Kompressionsprodukten, die sich im medizinischen Sektor seit langer Zeit als Spitzenreiter etabliert haben. Mit Know-How und Spitzentechnologie wurden Kompressionsprodukte für Sportler entwickelt. Hochqualitativ, funktional und »Made in Germany«. Von der Technik her kommend hat sich CEP zu einer aufregenden Marke mit innovativem Branding und außergewöhnlichem Produktdesign entwickelt.