infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)

Werbeagentur für gute Eindrücke - Denn der erste Eindruck zählt und bleibt.

02. Mai 2016, 18:03

Der Schwerpunkt liegt in der Markenkommunikation und im Corporate Design. Für etablierte kleine und mittlere Unternehmen aus allen Branchen in der Region Ludwigsburg, kreiert greendog Markenkommunikation einzigartige Logos und gestaltet unverwechselbare Erscheinungsbilder (Corporate Design). Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Verpackungs- und Etikettendesign sowie in der Illustration für die spezielle Zielgruppe Kinder.

Die Grundpfeiler der Werbeagentur greendog Markenkommunikation sind Erfahrung, Wissen und Know-How, fachkundiges Können und Kreativität. Intelligentes Design steht im Vordergrund und wird nach Kundenanspruch, individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Ideen realisiert. Mit greendog wählen Sie alles andere als Marketing von der Stange. Wir positionieren Unternehmen in positivem Licht und dementsprechend an der Spitze des Interesses Ihrer Zielgruppe. Wir kümmern uns um ein einzigartiges Firmenerscheinungsbild, damit Kunden zu treuen Fans werden. Ganz egal, ob es sich dabei um ein neues Firmenlogo, einen Relaunch (Redesign) oder die Optimierung eines bestehenden Corporate Design handelt. Wir kümmern uns um einen perfekten Markenauftritt.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.green-dog.de

greendog | Intelligentes Design aus Leidenschaft.

Kontakt:
greendog Markenkommunikation
Geschäftsführerin Viola Kaiserauer, Dipl.-Designerin (FH)
Helfensteiner Straße 32
@email