IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

25. Mai 2010, 17:07

AGR Tools neuer Erwerb führt zu beträchtlichen Umsatzsteigerungen

Neues Vertriebszentrum in San Francisco

Austin (Texas). AGR Tools Inc. (AGR) gibt bekannt, dass es davon ausgeht, für sein vor kurzem erworbenes Unternehmen AGR Stone & Tools USA Inc. in den neun Monaten, die am 31. März 2010 zu Ende gingen, eine beträchtliche Umsatzsteigerung im Vergleich zum selben Zeitraum des vorangegangenen Jahres zu verzeichnen. Wir sind mit den Ergebnissen des abgelaufenen Kalenderquartals sehr zufrieden und rechnen im letzten Quartal unseres Geschäftsjahres, das am 30. Juni 2010 zu Ende geht, mit weiteren Umsatzsteigerungen. Angesichts der Umsatzsteigerung und der kontinuierlichen Geldbeschaffung durch das Management sind wir nun im Begriff, unsere angesammelten Lieferrückstände von über $ 2 Millionen zu tilgen, sagte Rock Rutherford, President und CEO von AGR.

AGR freut sich auch bekannt zu geben, dass es sein Vertriebsnetzwerk auf San Francisco ausgedehnt hat. AGR ist nun auch in Nordkalifornien präsent, einem wichtigen Markt für Projekte in Zusammenhang mit der Baubranche. Das Vertriebszentrum San Francisco wird allgemeine Bauunternehmer, Granithersteller, Betonunternehmen, Steinmetze, Ziegelunternehmen sowie andere Bauprofis mit qualitativ hochwertigen Diamantwerkzeugen beliefern. Dieser Markt weist in der Diamantwerkzeugindustrie einen jährlichen Wert von über $ 8 Millionen auf. Wir freuen uns, nun auch auf dem Markt von San Francisco präsent zu sein, fuhr Rock Rutherford fort. Nordkalifornien ist ein wichtiger Markt für uns und ein bedeutender Schritt für AGR, um sich in der Diamantwerkzeugindustrie mit einem Potenzial von mehreren Milliarden Dollar einen Marktanteil zu sichern. Als einziger großer Lieferant von Diamantwerkzeugen, der seine Produkte direkt an die Kunden vermarktet und vertreibt, hat AGR einen beträchtlichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Durch den Direktverkauf plant AGR, ein Viertel des nordamerikanischen Diamantwerkzeugmarktes (Wert von etwa $ 8 Milliarden) zu kontrollieren. Unser Ziel ist ein Marktanteil von 25 %, was einem Umsatz von etwa $ 2 Milliarden entspricht. Da unser Vertriebsnetzwerk weiterhin wächst, wird dieses Ziel immer mehr zur Realität.

Über AGR Tools Inc.

AGR Tools Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Stammaktien am OTC Bulletin Board unter dem Kürzel AGRT sowie an der Berliner und Stuttgarter Börse unter dem Kürzel LVSA notieren.

Über AGR Stone & Tools USA Inc.

AGR Stone & Tools USA Inc., ein 100%-Tochterunternehmen von AGR Tools Inc., ist ein großer Lieferant von Diamantwerkzeugen und Klebstoffen, der auf die Herstellung von Werkzeugen für die Naturstein-, Industriestein-, Beton- und Mauerwerkindustrie spezialisiert ist. Ziel es Unternehmens ist es, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte, einen hervorragenden Kundenservice und konkurrenzfähige Preise zu bieten. Das Unternehmen führt umfassende Forschungs- und Testarbeiten durch und bedient sich der neuesten Technologien, um sicherzustellen, dass es zur Elite der Diamantwerkzeugbranche gehört. Das Unternehmen beschäftigt auch einige der besten Wissenschaftler, Techniker und Metallurgen der Welt, um bei der Herstellung von Diamantwerkzeugen für die Baubranche die höchstmögliche Qualität bieten zu können.

Weitere Informationen über AGR Stone & Tools USA Inc. erhalten Sie unter www.agrtools.com

Vorausblickende Aussagen:

Abgesehen von historischen Informationen enthält diese Pressemitteilung auch vorausblickende Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die in vorausblickenden Aussagen beschrieben wurden, und unterliegen Risiken und Ungewissheiten. Spezifische Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den vorausblickenden Aussagen beschrieben wurden, können Sie den Veröffentlichungen von AGR Tools Inc. mit der United States Securities and Exchange Commission entnehmen.

Weitere Informationen:

Kontakt:

Equiti•trend Advisors LLC
Gebührenfrei: (800) 953-3350

AMF Services Inc.
E-Mail: @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.