IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Amun Edelmetall Handelskontor AG: Kapitalerhöhung bei EUR 20,00 je Aktie platziert.

17. September 2010, 08:35

Der Vorstand und Aufsichtsrat der Amun Edelmetall Handelskontor AG geben bekannt, dass sie den Beschluss gefasst haben, das Grundkapital zu erhöhen.

Die Kapitalerhöhung findet unter Ausnutzung des genehmigten Kapitals gemäß Beschluss der Hauptversammlung vom 13.11.2007 statt. Die Kapitalerhöhung wird unter Ausschluss des Bezugsrechtes durchgeführt.

Die Aktiengesellschaft konnte Teile ihrer Kapitalerhöhung aus dem genehmigten Kapital bei instituelle Investoren erfolgreich zu EUR 20,00 je Aktien platzieren.

Über Amun Edelmetall Handelskontor AG

Die Amun Edelmetall Handelskontor AG ist eine weltweit tätige Aktiengesellschaft mit Sitz in Wien, Austria und mit Handelskontoren in V.A.E., Dubai sowie Afrika. Die Geschäftsfelder der Gesellschaft erstrecken sich über die Bereiche des Handels mit Edelmetallen, Beratungsleistungen im Bereich Edelmetalle und entsprechenden, strategischen Beteiligungen und Projekten.

Unsere Kompetenz im Umgang mit anspruchsvollen und hochwertigen Rohstoffen sowie unser fundiertes Wissen sind die Basis unseres Erfolges. Unsere Kunden und Lieferanten profitieren dabei von einer nachhaltigen und voll integrierten Wertschöpfungskette, von der Produktion bis zum Verkauf.

Weitere Informationen zur Amun Edelmetall Handelskontor AG finden Sie im Internet unter www.amunkontor.com.

Kontakt:
Hans GOGG

Amun Edelmetall Handelskontor AG
Sterngasse 3

E-Mail: @email
Web: www.amunkontor.com

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.