Wirtschaft, Geschäft

Aus Hochschulen und Verbänden in die regionale Wirtschaft

SalsUp GmbH

Die digitale Plattform zur Vernetzung von Start-Ups und Mittelständlern, SalsUp, startet DACH-weit Kooperationen mit Start-Up-Inkubatoren an Universitäten und Hochschulen sowie mit zahlreichen Verbänden. Die Inkubatoren bekommen eine eigene Plattform, auf der sich die an der Hochschule gegründeten Start-Ups präsentieren können. Alumni sowie die mittelständische Wirtschaft vor Ort werden auf frisch entwickelte Geschäftsmodelle, Produkte und Innovationen aufmerksam und können diese durch Vertrieb, Netzwerk und Kapital unterstützen. Auch Verbände können durch die White-Label-Lösung eigene Plattformen, sogenannte Showrooms, für ihre Mitglieder zur Verfügung stellen.

728 Aufrufe • 433 Wörter • 2.762 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38452

• SalsUp GmbH
  • Alte Regensburger Str. 26
  • 84030 Ergolding, Deutschland