Wirtschaft, Geschäft

Auslandsentsendungen: Online-Coachingprogramm unterstützt Familien von entsendeten Mitarbeitern weltweit

ABROAD

Düsseldorf, den 21. Januar 2015. In deutschen Unternehmen gehen immer mehr Fach- und Führungskräfte für längere Arbeitsaufenthalte ins Ausland. Mehr als 60 Prozent dieser Entsendungen scheitern jedoch an der Unzufriedenheit der begleitenden Partner und Familienangehörigen – das beweisen aktuelle Studien. Das Beratungsunternehmen ABROAD, Spezialist für internationale Mitarbeiterentsendungen, bietet ab sofort eine Lösung: Sein webbasiertes Coachingprogramm www.How-To-Create-My-Life-Abroad.com begleitet „Expat-Familien“ in allen Phasen des Auslandsaufenthaltes. Eine Neuheit auf dem deutschsprachigen Markt.

1.078 Aufrufe • 442 Wörter • 2.952 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/25351

• ABROAD
  • Karolingerstr. 42
  • 40223 Düsseldorf, Deutschland

• Über ABROAD:

ABROAD ist Spezialist für internationale Mitarbeiterentsendungen mit Sitz in Düsseldorf. Neben interkulturellen Seminaren und Workshops bietet das Unternehmen mit www.How-To-Create-My-Life-Abroad.com ab 2015 das bundesweit erste und bislang einzige Online-Coachingprogramm für Expat-Partner an und gibt seinen Kunden so eine zusätzliche Möglichkeit, Auslandsentsendungen noch erfolgreicher zu gestalten und Risiken zu minimieren.
    Die [...]

zum Newsroom