ESSI Exclusive Solutions & Services International GmbH

autokette bleibt auch 2013 im Sportsponsoring engagiert

15. Februar 2013, 10:56

autokette.de wird auch 2013 als Sponsor und Werbepartner Präsenz in Deutschlands größten Fußballstadien zeigen. Wie schon 2012 unterstützt das kostenlose Kfz-Portal auch in diesem Jahr hochkarätige Matches mit internationalen Top-Mannschaften.

Wo spektakuläre Tore fallen, ist autokette.de immer öfter mit dabei – als Sponsor und Werbepartner internationaler Fußballveranstaltungen mit hochkarätigen Teams. Dies zeigte sich 2012 gleich bei mehreren erstklassigen Begegnungen, zum Beispiel dem Freundschaftsspiel zwischen dem Bundesligaclub HSV und dem spanischen Rekordmeister FC Barcelona am 24. Juli 2012. In dem Moment, als Abwehrspieler Daniel Alves da Silva in der fünften Minute das 1:0 für die Katalanen schießt, bildet die Bandenwerbung von autokette.de für die 57.000 Fans einen zentralen Teil der packenden Torszene.

Und auch bei Lokalderby zwischen Union Berlin und den Traditionskickern von Hertha BSC am 3. September 2012 war autokette.de mit dabei. Highlight der Partie: der Freistoß von Ronny Heberson Furtado de Araújo aus 17 Metern Entfernung. Als der Torjubel ausbricht, ist autokette.de wieder einmal an sichtbarer Stelle präsent: als wichtiger Sponsor und Werbepartner der Sportveranstaltung. Nur rund drei Wochen zuvor begleitete das kostenlose Kfz-Portal Deutschlands eine weitere spannende und internationale Begegnung: das Vorbereitungsspiel zwischen dem Bundesliga-Erstligisten Fortuna Düsseldorf und den Spielern von Benfica Lissabon, ausgetragen vor 26.000 Zuschauern in der Esprit-Arena.

„Natürlich wird Autokette auch 2013 sein Engagement im Sportsponsoring fortsetzen, wir werden bei mehreren Begegnungen als Partner vor Ort sein“, erklärt das Management von autokette.de zu den diesjährigen Plänen.

Weitere Informationen: http://www.autokette-sponsoring.com