Deutsche Marketing Consulting

Agentur

AZS System AG begleitet die Marktinitiative Kaba Days 2012 am 17. April 2012 in Hamburg

04. April 2012, 19:49

AZS System AG, Produkt Partner der Kaba GmbH, begleitet die eintägige Informationsveranstaltung Kaba Days 2012 am 17. April 2012 in Hamburg. Neben interessanten Fachinhalten zur Zutrittskontrolle und Zeiterfassung steht der Dialog mit Anwendern und interessierten Fachleuten im Fokus der Veranstaltung.

Im ehemaligen Hauptzollamt im Hafen Hamburg geht es am 17. April 2012 um die Themenschwerpunkte Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. AZS System AG ist als Produkt Partner der Kaba GmbH vertreten und bereichert mit integrierten Lösungen die Produkte des Marktführers Kaba. Praxisberichte und Erfahrungsaustausch ganz oben auf der Agenda. Aktuelle Themen sind: Sicherheit in der Lieferkette. Wie begegnen Unternehmen Herausforderungen, die durch neue gesetzliche Rahmenbedingungen kurzfristiges Handeln erfordern.

In der begleitenden Ausstellung präsentiert AZS System AG integrierte Lösungen. Die Experten aus Hamburg zeigen neue Entwicklungen und Produkte. Der Nutzen der Investitionen in Lösungen der AZS System AG wird anhand von Praxisbeispielen aufgezeigt. Die realisierten Projekte offenbaren, wie namhafte Kunden aus nahezu allen Branchen die Herausforderungen in der Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik bewältigen. AZS System AG zeigt Wege auf, die vielfältigen Herausforderungen im Tagesgeschäft zu meistern und durch die anwendungsübergreifende Integration Lösungen zu optimieren und Kosten zu reduzieren.

Über AZS System AG
Die AZS System AG mit Stammsitz in Hamburg ist eines der führenden Systemhäuser für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Personalmanagement, Personalinformation, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten die Kunden aus Verwaltung, öffentlichen Dienst, Industrie und Handel die komplette Systemlösung aus einer Hand. Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1989 versteht sich AZS als unabhängiges System- und Beratungshaus für integrierte Lösungen. In mehr als 15 Jahren wurden über 1000 installierte Systemlösungen bei namhaften Unternehmen erfolgreich installiert.
AZS ist mit 12 Vertriebs- und Service-Stützpunkten flächendeckend in ganz Deutschland und der Schweiz vertreten - und gewiss auch in Ihrer Nähe.

Eberhard Fabricius
AZS System AG
Mühlendamm 84a
22087 Hamburg