Profil Marketing oHG

Blumige Aussichten für Kunden, Gäste und Mitarbeiter

12. Dezember 2015, 02:22

Der Online-Blumenversand FloraPrima liefert frische Freude zu jedem Anlass

Wendeburg, im Dezember 2015 – Jubiläum, Geburtstag, Ehrung und Danksagung: Herausragende Ereignisse im Unternehmensalltag lassen sich mit besonderen Glückwünschen wirkungsvoll unterstreichen. Der Blumenversand FloraPrima bietet dafür ein umfangreiches Portfolio an Sträußen und variablen Arrangements – immer frisch, auf Wunsch kostenlos personalisiert und für spontane Aktionen auch ganz kurzfristig. Auswahl, Bestellung und Lieferung sind übersichtlich und sicher – auch für Sendungen ins Ausland. Wer nach einem kleinen Präsent als Ergänzung zu den Blumen sucht, wird ebenfalls fündig.

Das Firmenjubiläum steht an, ein runder Geburtstag des Geschäftspartners rückt näher, der geschätzte Kollege wird geehrt, der langjährige Kunde erhält eine Treue-Prämie – besondere Momente im Berufsleben, die auch besondere Aufmerksamkeit verdienen. Ein Präsent von FloraPrima hilft hier unkompliziert weiter.

Denn das Familienunternehmen aus Wendeburg ist mit seiner großen Blumenauswahl seit mehr als zehn Jahren Erfahrung genau auf diese Bedürfnisse spezialisiert. Mit clever durchdachter Menüführung und Tipps zu besonderen Anlässen ist die Website für jeden Typ und Geschmack gewappnet und der passende Strauß jederzeit greifbar nah. Das Sortiment fasst über 120 verschiedene Blumensträuße und FloraPrima garantiert, dass jeder einzelne so aussieht wie abgebildet.

„Man kann sich auf uns verlassen“, sagt Geschäftsführer Derek Regan. „Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch, beziehen Blumen aus nachhaltiger und fairer Produktion, geben eine 7-Tage-Frischegarantie und versenden nur handgebundene Sträuße. Schließlich sollen die Beschenkten lange Freude an dem Präsent haben. Über die Blumenpracht hinaus ergänzen wir jedes Produkt kostenlos mit einer personalisierten Grußkarte, Blumenfrisch und einer Glasvase. So erhält man mit wenigen Clicks ein repräsentatives Geschenk und muss sich um nichts mehr kümmern.“

Direkt bei der Produktauswahl schlägt FloraPrima online passende Toppings wie beschriftete Schleifen, Pralinen und Wein vor, die aus jedem Blumenpaket ein schönes, liebevoll durchdachtes Arrangement machen – bei Bedarf mit Elementen der eigenen Unternehmens-CI. Soll eine goldene 50 im Strauß platziert sein oder hat der Glückliche vielleicht sogar einen Pokal verdient? FloraPrima hat zu jedem Thema Ideen in petto. Bei einer Bestellung vor 17 Uhr ist der Strauß am Folgetag am Zielort. Die Lieferung lässt sich aber auch bequem vorab terminieren. Für ganz eilige Fälle kann FloraPrima auf regionale Partner zurückgreifen, die eine Zustellung am Bestelltag gewährleisten.

Verfügbarkeit
Auf der Website floraprima.de stehen alle Produktvariationen vom kleinen Blumen-Arrangement ab 6,99 Euro bis zum exklusiven Premiumstrauß zur Auswahl. Neben der Bestellung via Website oder App ist auch die Telefonbestellung möglich. Weitere Infos unter www.floraprima.de. Erläuterungen zum Bestellvorgang gibt dieses Video:

Über FloraPrima
Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung bietet FloraPrima hoch qualitative, handgebundene Blumensträuße zu fairen Preisen mit zuverlässigem Kundenservice. Mehrere Millionen Sträuße wurden bereits durch das Unternehmen in Wendeburg erfolgreich versendet. Der EHI- und TÜV-geprüfte Online-Shop versichert, dass die Lieferungen den Abbildungen im Internet entsprechen und gibt eine 7-Tage Frischegarantie. Jeder Strauß wird mit einer kostenlosen Glasvase sowie einem Frischemittel geliefert. Als Ergänzung bietet FloraPrima eine große Auswahl an passenden Präsenten. Das Unternehmen verwendet FAIRTRADE Rosen, die direkt beim Blumenzüchter bezogen werden. Weitere Informationen unter: https://www.floraprima.de

Kontakt Presse/Medien
Profil Marketing OHG