faltmann PR | Öffentlichkeitsarbeit für IT-Unternehmen

Büromarkt Böttcher AG verzeichnet erfolgreiche Halbjahresbilanz

20. Mai 2010, 14:07

Die vor über 22 Jahren gegründete Büromarkt Böttcher AG in Jena befindet sich in ständigem Wachstum. Nicht nur die derzeitige Mitarbeiterzahl von über 200 steigt stetig, auch verzeichnet das Unternehmen Jahr für Jahr steigende Umsätze. Mit über 500.000 Kunden und einem Lagerartikelbestand von aktuell ca. 25.000 verschiedenen Artikeln (http://www.bueromarkt-ag.de/) zählt die Büromarkt Böttcher AG heute zu den größten Online Versandhändlern für Bürobedarf. Verbandskasten oder auch als Erste-Hilfe-Kasten bekannt, sollte zur fachgerechten Erstversorgung bei Unfällen und kleineren Verletzungen im privaten oder gewerblichen Bereich immer vorhanden sein. Verbandskästen sind mit verschiedenen Füllungen für unterschiedliche Einsatzbereiche erhältlich (http://www.bueromarkt-ag.de/verbandskasten.html). Eine große Auswahl bietet hierzu die Büromarkt Böttcher AG zu fairen Preisen an. Bestellen Sie bis 17.00 Uhr (Mo – Fr), erhalten Sie Ihre Lagerware noch am nächsten Tag.

Büromarkt Böttcher AG verzeichnet erfolgreiche Halbjahresbilanz

Der erfolgreiche Start der Büromarkt Böttcher AG in das Jahr 2013 garantiert, dass die geplante Umsatzsteigerung von 14% für das laufende Jahr erfüllt wird. Dies ergibt ein erwartetes Plus von 10-12 Mio. Euro gegenüber 2012 und erhöht den Gesamtumsatz auf 80 bis 82 Mio. Euro.

Die Büromarkt Böttcher AG freut sich über eine weitere Auszeichnung vom Branchentester „AUSGEZEICHNET.ORG“. Hier erhielt das Unternehmen zu Beginn des Jahres ein „sehr gut“ in der Branchenanalyse für Bürobedarf-Versender. Neben dem Angebot zählten Versand, Preis, Kundenservice und ein benutzerfreundlicher Internetauftritt eine wichtige Rolle bei der Analyse.

Investiert wird bei der Büromarkt Böttcher AG nicht nur in das eigene Unternehmen, sondern auch verschiedene soziale Projekte werden unterstützt. Zuletzt spendete der Online Versandhändler für Bürobedarf 2.000 Euro für die sechste Staffel des Kinderkrebshilfe Projektes „Sailing kids des LNT e.V.". Damit wurde die Finanzierung der diesjährigen Segeltour, die vom 28. Juli bis 4. August stattfindet, gesichert und garantiert damit den Kindern und ihren Eltern einen erlebnisreichen Ausflug.

Ein wichtiger Bereich im Online Shop der Büromarkt Böttcher AG sind die Terminplaner & Kalender. Im dazugehörigen Themenshop (http://www.bueromarkt-ag.de/artikeluebersicht,shop-kalender.html) findet der Kunde übersichtlich und schnell eine Auswahl aller Artikel, die bei der beruflichen sowie privaten Zeitplanung behilflich sind. Die angebotenen Kalender, wie zum Beispiel Terminplaner, Taschenkalender und Chefkalender werden in unterschiedlichsten Formaten, Ausführungen und Materialien angeboten.