IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Colt schließt dritte Finanzierungsrunde ab

23. August 2010, 15:07

Colt schließt dritte Finanzierungsrunde ab

Colt Resources Inc. ("Colt" oder das "Unternehmen") freut sich bekanntzugeben, dass es alle erforderlichen Abnahme Verträge für die dritte Runde erhalten hat und schließt mit Brutto-Erlösen von weiteren 1 225 000 $ für 4,9 Millionen Einheiten in Bezug auf die Privatplatzierung der Gesellschaft wie am 9. Februar 2010 angekündigt und bringt damit die Gesamtsumme auf 3 395 000 $ Brutto-Erlöse.

Das Unternehmen arbeitet nun an der endgültigen Schließung der Finanzierungsrunde, welche bis Ende August 2010 erwartet wird. Die gegenwärtige Finanzierung wird nicht über den 31 August hinaus verlängert, da das Unternehmen eine Neubewertung ihrer langfristigen Finanzierung durchführen wird, sobald die laufenden, zusätzlichen Börsen-Notierungs-Initiativen abgeschlossen sind.

Über Colt Resources Inc:

Colt Resources Inc. ist ein kanadisches Junior-Explorationsunternehmen beschäftigt mit der Akquisition, Exploration und Entwicklung von mineralischen Liegenschaften mit Schwerpunkt auf Wolfram und Gold. Es ist derzeit auf fortgeschrittenen Explorationsprojekte in Portugal konzentriert, wo es der zweitgrößte Pächter von mineralischen Liegenschaften ist.

Die am weitesten fortgeschrittenen Projekte von Colt sind das Tabuaço Wolfram-Projekt und das Penedono Gold Projekt auf den Unternehmens-Liegenschaften Armamar Meda bzw. Penedono.

Portugal ist ein Bergbau-freundliches Land der Europäischen Union (EU) mit einfachem Zugang, hervorragender Infrastruktur und fleißigen, verfügbaren Arbeitskräften. Colt unterhält ausgezeichnete Beziehungen zur Regierung auf staatlichen und kommunalen Ebenen. Das Unternehmen prüft derzeit mögliche finanzielle Anreiz-Programme der EU.

Die Aktien des Unternehmens werden an der Canadian National Stock Exchange (CNSX) Symbol: GTP; den USA OTC Pink Sheets unter dem Symbol: COLTF.PK; und an der Frankfurter Börse, Symbol: P01 gehandelt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Nikolas Perrault,
President & CEO
Tel: (514) 394-0009-1

Aurelio Useche,
Director & CFO
Tel: (514) 394-0009-2

Helen Bilhete,
Director Investor Relations
Tel: (514) 394-0009-5
@email

Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf zukünftige Pläne, Ereignisse oder Leistungen beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Jede Aussage in dieser Pressemitteilung mit Worten wie "glaubt", "erwartet", "plant", "erwartet" oder "beabsichtigt" und andere Aussagen, die keine historischen Fakten sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen, und diese Aussagen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet und basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen. Daher können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen in den in die Zukunft gerichtete Aussagen abweichen. Die CNSX hat nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.