IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

DE/RE Jahreshauptversammlung am 10. August 2010

27. Juli 2010, 15:07

DE/RE Jahreshauptversammlung am 10. August 2010

Zweck dieser Pressemitteilung ist die Bekanntgabe einer Jahreshauptversammlung, die am 10. August 2010 im Zentrum Londons stattfinden wird. Die Jahreshauptversammlung wird um 10 Uhr in den Bürogebäuden der Rechtsanwaltskanzlei des Unternehmens, Fasken Martineau LLP, Fourth Floor, 17 Hanover Square, London W1S 1HU, UK, stattfinden. Dabei werden folgende Beschlüsse (Beschlüsse) behandelt werden:

● Absetzung von Joss Muirie als Director des Unternehmens
● Änderung des Firmennamens in Solarmag PLC
● Genehmigung des Erwerbs von Rivma von LEG
● Umstrukturierung des Aktienkapitals des Unternehmens zur Vereinfachung von Aktienemissionen für Bargeld
● Einführung neuer Statuten gemäß dem Companies Act 2006
● Ermächtigung der Directors zur Zuteilung von Aktien und konvertierbaren Wertpapieren mit einem Nennwert von bis zu 70 Millionen Euro
● Ermächtigung der Directors zur Emission von Aktien und konvertierbaren Wertpapieren für Bargeld gemäß den früheren Befugnissen, als ob die statutenmäßigen Vorkaufsrechte des Companies Act 2006 nicht anwendbar wären.

Das Board bedauert die Verzögerung bei der Umsetzung des Beschlusses der Änderung des Firmennamens, doch wie in der anderen heutigen Pressemitteilung des Unternehmens zu lesen ist, befindet sich das Unternehmen in langwierigen Verhandlungen bezüglich des Erwerbs eines Unternehmens, das das Recht besitzt, zwei europäische Solarmodul-Produktionsanlagen zu errichten. Da diese Transaktion auch einer Genehmigung der Aktionäre bedarf, kam das Board zur Erkenntnis, dass es im Interesse des Unternehmens ist, die erste Jahreshauptversammlung hinauszuschieben und beide Themen bei derselben Versammlung zu behandeln.

Floor Mouthaan trat am 16. Juli 2010 als Director zurück und Jack Beckers wird bis zur Jahreshauptversammlung am 10. August zurücktreten. Das Board von DERE hat Verständnis dafür, dass Floor Mouthaan und Jack Beckers Vorschläge einbringen, um es den Aktionären des Unternehmens (abgesehen von Herrn Magnusson und seinen entsprechenden Unternehmen) zu ermöglichen, an einem neuen Projekt teilzunehmen, das wahrscheinlich auch den Besitz der Nicht-Solar-Aktiva des Unternehmens beinhalten wird. Floor Mouthaan und Jack Beckers erklärten, dass sie davon ausgingen, diesen Aktionären innerhalb von 30 Tagen nach der Jahreshauptversammlung die Details ihrer Pläne in schriftlicher Form zukommen zu lassen.

Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen vorausblickende Informationen dar. Abgesehen von historischen Tatsachen stellen sämtliche Aussagen vorausblickende Aussagen dar, die unterschiedliche bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren enthalten. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden. Die Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf solche vorausblickenden Aussagen zu verlassen. Vorausgesetzt, anwendbare Wertpapierstatuten oder -bestimmungen verlangen es nicht anders, bekräftigt das Unternehmen ausdrücklich, weder die Absicht noch die Verpflichtung zu haben, aktualisierte voraussichtliche Informationen zu veröffentlichen ob infolge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder aus anderen Gründen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitten:

Deutsche Environmental & Renewable Energy Plc
Lynton House
7-12 Tavistock Square
LONDON WC1H 9BQ
United Kingdom
Email: @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.