IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Destiny Media meldet UK-Integration mit BBC Radio

13. Juli 2010, 10:07

Destiny Media meldet UK-Integration mit BBC Radio

Vancouver (British Columbia), 12. Juli 2010. Destiny Media Technologies (OTCBB: DSNY) freut sich, den Abschluss einer erfolgreichen Integration des sicheren Medienvertriebsservice Play MPE® in das interne Vertriebssystem der BBC bekannt zu geben.

Der Play MPE® Encoder simuliert den normalen Play MPE®-Arbeitsablauf von Label-Kunden, während er hinter den Kulissen direkt mit den BBC-Servern kommuniziert. Diese jüngste Anpassung verbessert und automatisiert einen Prozess, der anderenfalls viel Zeit und die Aufmerksamkeit von Mitarbeitern der Plattenfirma in Anspruch nehmen würde, und ermöglicht es, im Rahmen des normalen Play MPE®-Prozesses einzelne Empfänger von BBC Radio auszuwählen. Das Projekt begann im letzten Herbst und ist nun in Verwendung, wobei BBC Radio über 200 Empfänger zum Play MPE®-Netzwerk hinzugefügt hat.

Fred Vandenberg, CFO von Destiny, sagte: Die Integration mit BBC Radio ist ein weiterer Meilenstein bei der Errichtung eines globalen Vertriebssystems und einer Plattform, die für weitere Umsatzsteigerungen sorgen wird.

Dieses Projekt folgt einer ähnlich erfolgreichen Integrationsstrategie in Nordamerika, wo Play MPE® in ein bereits zuvor bestehendes internes Netzwerk bei Radio- und Satellitenradioketten integriert wurde.

Steve Vestergaard, CEO von Destiny, fügte hinzu: Wir freuen uns, einen weiteren Meilenstein unseres Netzwerkes gesetzt zu haben. Als einzige digitale Vertriebslösung, die direkt mit BBC Radio verbunden ist, bietet Play MPE® einen weiteren beträchtlichen Vorteil gegenüber Konkurrenzprodukten.

Über Destiny Media Technologies

Destiny Media (http://www.dsny.com) ist der Entwickler des Play MPE®-Systems (http://www.plaympe.com) welches in der Plattenindustrie verwendet wird, um eine sichere Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten über das Internet an vertrauenswürdige Empfänger wie Radiostationen, Medien und VIPs zu gewährleisten. Statistische Zugriffsdaten können in Echtzeit unter http://www.plaympe.com/v4/company/plaympestats.php abgerufen werden.

Kontaktadresse des Unternehmens:
Steve Vestergaard
CEO Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 x222
@email

Safe-Harbor-Erklärung: "Safe Harbor"-Erklärung gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten unterliegen. Dazu zählen ohne Einschränkung auch der Einfluss von Konkurrenzprodukten und Preisen, die Produktnachfrage und Marktakzeptanz, neue Produktentwicklungen, die Verlässlichkeit von wichtigen strategischen Partnerschaften, die Verfügbarkeit von Rohstoffen, behördliche Rahmenbedingungen, Schwankungen bei den Betriebsergebnissen sowie andere Risiken, die im Detail in den Unterlagen erläutert werden, welche das Unternehmen von Zeit zu Zeit der Securities and Exchange Commission vorzulegen hat.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.