GKM-Zentralredaktion GmbH

Die neue Network-Karriere ist da

13. Dezember 2010, 15:56

Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt es die neue Ausgabe der Network-Karriere mit einem kostenlosen Sonderdruck der Wissen+Karriere im Innenteil.

Die Januar-Ausgabe der Network-Karriere bietet, neben dem Titel-Interview mit Ex-Tennisprofi Boris Becker, einen gesonderten Auszug der aktuellen Wissen+Karriere. Neben den Neuigkeiten aus der Direktvertriebs-Branche findet sich in Europas größter Wirtschaftzeitung für den Direktvertrieb die Geschichte von LR-Vertriebsmillionär Ilhan Dogan samt Titel-Interview als Einleger.

Passend zum Interview mit dem langjährigen LR Health & Beauty Systems-Partner Boris Becker ist im Sonderdruck der Aufstieg des ersten „Drei Sterne Präsidenten“ des Direktvertriebs-Unternehmens zu finden. Zudem äußert sich Dogan zu den Zielen seiner kürzlich gegründeten Coaching Company. Abgerundet wird die Ausgabe mit den neuesten Trends und Informationen aus der Direktvertriebs-Branche sowie Beiträgen zur persönlichen Weiterentwicklung.

---------------------------------------

GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
E-Mail: @email
Homepage: www.network-karriere.com

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.