Elektrofachmarkt Buddenhagen startet neuen Online Shop – Alle Haushaltsgeräte auf Bestellung nach Hause

02. März 2015, 13:02

Hamburger Elektrofachmarkt Buddenhagen bietet Elektro- und Haushaltsgeräte im neuen Online-Shop an. / Einkauf von Waschmaschine, Geschirrspüler und anderen Haushaltsgeräten mit neuem Bezahlsystem. / Studie der CreditPlus Bank beweist: Verbraucher bevorzugen Kauf von Haushaltsgeräten im Netz. / Mehr Informationen zu Elektro,- Einbau- und Haushaltsgeräten aus Hamburg erhalten Interessierte unter: www.buddenhagen.de . /

Hamburg. Nach der Eröffnung der mittlerweile fünften Buddenhagen Filiale in Hamburg bietet der Elektrofachmarkt das umfangreiche Sortiment an Elektro- und Haushaltsgeräten jetzt auch im Netz an. Qualitätsmarken wie Miele, Liebherr oder italienische Designer-Kühlschränke von Smeg können somit direkt nach Hause geliefert werden. Damit befolgt der Elektrofachmarkt aus Hamburg den Wünschen des modernen Verbrauchers von Haushaltsgeräten: Laut einer Erhebung der CreditPlus Bank 2012 kaufen die Deutschen Elektro-, Einbau- und Haushaltsgeräte bevorzugt im Netz. Der Elektrofachhandel, wie auch Hamburgs Elektronikgeschäft Buddenhagen, stellt sich auf die Ansprüche der Verbraucher ein. Das Sortiment an Waschmaschinen, Geschirrspülern und anderen Haushaltsgeräten ist online zu finden unter: www.buddenhagen.de.

Dank des Komforts ist Online-Shopping ein anhaltender Trend. André Buddenhagen, Geschäftsführer und Inhaber der Buddenhagen Handelsgesellschaft, möchte den Kauf von Waschmaschinen, Geschirrspülern und anderen Haushaltsgeräten für Kunden vereinfachen: „Unsere Kunden aus Hamburg und aus ganz Deutschland möchten Elektronik- und Haushaltsgeräte, wie Waschmaschinen und Geschirrspüler von Miele und Liebherr, bequem von zu Hause aus bestellen. Wir, als Hamburgs Elektrofachmarkt, stellen uns darauf ein.“ Der bewährte Kundenservice des Elektromarktes aus Hamburg soll auch beim Online-Einkauf beibehalten werden. Die Anlaufstelle für den Online-Einkauf von Qualitätsmarken wie Miele, Liebherr und Smeg und anderen Elektro- und Haushaltsgeräten kann besucht werden unter: www.buddenhagen.de.

Ein Rundum-Service ist für Verbraucher laut einer Studie des „digital media center“ 2012 zum Thema Zufriedenheit bei Online Shops bedeutend. Der Online-Einkauf von Elektro- und Haushaltsgeräten bei Hamburgs Elektromarkt Buddenhagen wird dank des Amazon-Pay-Systems vereinfacht. Von der Miele-Waschmaschine bis zum Liebherr-Geschirrspüler - alle Produkte aus dem umfangreichen Sortiment an Elektro- und Haushaltsgeräten können mit Amazon-Pay zügig eingekauft werden. Gleichzeitig soll auch im Netz die bewährte Kundenorientierung des Hamburger Elektrofachmarktes beim Kauf von Haushaltsgeräten gewährleisten werden. Ausführliche Informationen zu den Elektro- und Haushaltsgeräten des Hamburger Elektrofachmarktes Buddenhagen sind abrufbar unter: www.buddenhagen.de.

Buddenhagen
Handelsgesellschaft GmbH & Co. KG