IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Grünergy Technologies ernennt neuen Vice President Field Operations mit mehr als 20 Jahren Erfahrung

02. September 2010, 11:07

Grand Forks, North Dakota, USA 02. September 2010 - Grünergy Technologies PLC (Börse Frankfurt WKN: A0YEK0, Trading-Symbol: GN1) ist erfreut, die Ernennung von Herrn Jim Trettel als neuen Vice President Field Operations bekanntzugeben. Herr Trettel hat mit dem Grünergy-Team in den letzten drei Jahren in ganz Nordamerika bei vielen Energieversorgern gearbeitet.

Herr Trettel verfügt über 20 Jahre Erfahrung in allen Aspekten der Materiallagerung, Förderung und Umweltverschmutzungs-Kontrolle. Er besitzt ein amerikanisches Diplom in Maschinenbau und ist ein Multi State General Contractors Lizenzinhaber.

Er hat tiefgründige Erfahrung bei Systemprozessen, Vertrieb, Engineering und Design, Projektmanagement, Baumanagement, Inbetriebnahme von Systemen und Schulungen für die Energie-, Chemie- und Wasserwirtschaft. Herr Trettel begann seine Karriere bei der Penn Power Division of Ohio Edison. Er wurde erst vor kurzem für seine Entwicklung des Breakthrough Product of the Year 2007 vom amerikanischen Chemical Processing Magazine ausgezeichnet.

Rick MacPherson, CEO von Grünergy Technologies, sagte: Jim ist eine großartige Bereicherung für unser Team und ist sehr gut bei unseren Partnern und Kunden in der Energieversorger-Industrie angesehen. Er bringt eine riesige Menge Talent und Know-How ins Unternehmen. Herr Trettel wird für alle Installationen bei den Kunden und die nachhaltige Operation der Ausrüstung verantwortlich sein. Zudem kümmert er sich um die Konstruktion und Herstellung der Grünergy Energieversorger-Bewertungssysteme in Nordamerika.

Über Grünergy Technologies PLC

Grünergy Technologies PLC (Börse Frankfurt WKN: A0YEK0, Trading-Symbol: GN1) ist eine Holdinggesellschaft und ist durch seine hundertprozentigen Tochtergesellschaften Grünergy Technologies USA Inc. in Grand Forks, North Dakota und Grünergy Technologies Canada Inc. in Ottawa, Kanada, operativ tätig. Diese Tochtergesellschaften sind für die Entwicklung und Implementierung der Quecksilber-Kontrolltechnologie verantwortlich. Die entwickelte Quecksilber-Kontrolle bietet eine patentierte Kombination aus Sorbens-Verbesserungen und Additiven, um Quecksilber-Kontrolle zu optimieren und Quecksilber effizient zu reduzieren. Damit sollen negative ökologische Auswirkungen von Quecksilber-Emissionen bei Energieversorgern und in anderen Industriezweigen vermieden werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: www.grunergytech.com

Disclaimer

Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Grünergy Technologies PLC ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Rick MacPherson, CEO
Email: @email

Grünergy Technologies USA Inc.
15 N 23 Street
Grand Forks, North Dakota
58202, USA

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.