Meyle Müller GmbH Co. KG

Gustav Kern seit 40 Jahren bei Meyle+Müller!

03. September 2010, 11:21

Der Pforzheimer Mediendienstleister Meyle+Müller begeht in diesem Jahr nicht nur das 100 jährige Firmenjubiläum – auch Kundenbetreuer Gustav Kern darf auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

„Als Kundenbetreuer hat er Meyle+Müller über all die Jahre vorbildlich nach außen repräsentiert. Er genießt bei unseren Kunden und bei seinen Kollegen höchstes Ansehen und ist durch seine sympathische Art jederzeit überall gerne gesehen“, so Prokurist und SALES Director Bernd Kunzmann.

Im September 1970 hat der Jubilar seine Karriere als Druckformhersteller bei Meyle+Müller begonnen. Nach mehreren Jahren in leitenden Positionen in der Produktion wechselte er 1992 in den Vertrieb. Dort erhielt er als Anerkennung für sein besonderes Engagement bereits nach kurzer Zeit die Handlungsvollmacht. Als SALES Manager betreut Gustav Kern heute viele namhafte Kunden aus Versandhandel und Industrie.

„Keine Branche ist so schnelllebig, wie die Medienbranche. Vor 40 Jahren war die Branche noch sehr von handwerklichen Tätigkeiten geprägt – heute sind wir im New Media- und IT-Zeitalter angekommen! Für mich ist es eine große Freude, die spannenden Herausforderungen der nächsten Jahre begleiten zu können“, erzählt uns Gustav Kern.