IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Happy Hotstock Börsenbrief: Aktien-Sommer 2010: Bis zu 1500 Prozent Performance innerhalb von 3 Wochen!

02. September 2010, 13:07

Der Aktiensommer 2010 fiel im Bereich der Hotstocks und Pennystocks ebenso heiß, extrem und attraktiv aus, wie die Temperaturen dieses Jahrhundert-Sommers.

Trotz weitestgehender Indifferenz und Stagnation an den weltweiten Finanzmärkten, konnten spekulationsbereite Investoren mit Hotstock-Aktien erneut außergewöhnliche Kurzfrist-Gewinne in ihr Depot holen. Voraussetzung dafür war neben der entsprechenden Risikobereitschaft der Zugang zu den richtigen Informationen.

Der von Hotstock-Experte Markus Miller gemanagte und auf das Research vielversprechender Kurzfrist-Investments spezialisierte Informationsdienst www.happyhotstock.de bot in dieser Hinsicht unter kurzfristiger Perspektive wieder eine Vielzahl außergewöhnlicher und herausragender Aktientipps.

Von insgesamt 23 im Zeitraum 01.Juni bis 31.August neu im PREMIUM-Börsenbrief vorgestellten Hotstocks, erreichten mit 13 Aktien mehr als die Hälfte bis zum Stichtag 31.08. das erklärte Börsenbrief-Performanceziel von Minimum 100% an nutzbarem Performancepotenzial.

Sechs der erfolgreichen Hotstocks performten dabei zwischen 100% und 150%, vier Hotstockaktien erreichten bis zu 250%., ein Hotstock entwickelte sich mit Kurspotenzial von bis zu 400% und zwei Hotstocks waren sogar für Fabelperformance von jeweils über 1000% gut!

Bei nahezu der Hälfte der erfolgreichen Hotstocks erfolgte der Performance-Breakout in einer zeitlichen Range von 1-3 Tagen. Der Rest erreichte sein Performance-Ziel in einem Zeitraum von ca. 2-6 Wochen.

Unbestrittene Hotstock-Highlights des Sommers 2010 waren dabei die Aktien von AVTI und INIA.

AVTI (ISIN: US0538013048) wurde am 06.Juli aufgrund einiger Reverse Merger-Indizien und einer attraktiven Aktienstruktur bei Kursen von $0,0002 als spekulativ interessanter und aussichtsreicher Play allen Abonnenten des portaleigenen PREMIUM-Börsenbriefes vorgestellt. Die Aktie erreicht innerhalb von nur 13 Handelstagen Höchstkurse bei $0,0033 (Close am 22.07. auf $0,0030), was einem realen und faktisch nutzbaren Performancepotenzial von sagenhaften +1500% innerhalb von gerade einmal 3 Wochen entspricht! Dabei wurden die Top-Handelsvolumina an den letzten drei Tagen des Breakouts erreicht, so dass alle rechtzeitig hier beteiligten Spekulanten problemlos satte Gewinne einstreichen konnten.

INIA (ISIN: US45719N1063) wurde am 03.08. allen PREMIUM-Beziehern als interessante Spekulation vorgestellt, nachdem eine aktuelle Unternehmens-PR signifikante Veränderungen bei der Corporate Direction sowie die Akquisition des US-Börsenagenten Manhattan Transfer Registrar Company bekanntgab.

Mehrere Tage lang konnten spekulative Entries im Bereich $0,015 bis $0,020 genommen werden am 25.08. wurden dann Höchstkurse bei $0,28 erreicht, ein Performancepotenzial von bis zu +1300% ebenfalls innerhalb von nur 3 Wochen! Die Entwicklung bei INIA ist umso bemerkenswerter, als im selben Zeitraum die wichtigsten Aktienindizes weltweit deutlich abgeben mussten (z.B. Dow Jones Industrial Average Index -6%)

Nach DLCR (2400%), VCTY (3333%) und ETLS (1470%) sind AVTI und INIA damit die Hotstocks Nr.4 und Nr.5, die 2010 im Rahmen des Happy Hotstock PREMIUM-Dienstes im vierstelligen Bereich performen konnten!

Das neutrale und auf die Vermittlung von handelsrelevantem KnowHow fokussierte Research von Happy Hotstock weist in seinen PREMIUM-Besprechungen regelmäßig auf Chancen wie auf lauernde Gefahren bei dem Aktientypus der Hotstocks und Pennystocks hin. Damit wird dieses sehr spekulative Aktiensegment auch für Normalanleger ohne high risk-Erfahrung überschaubar, transparent und nutzbar.

Hotstock-Picks wie AVTI oder INIA machen damit einmal mehr eines besonders deutlich:

•Mit Pennystocks und Hotstocks kann UNABHÄNGIG von Rezession, Euro-, und Finanzmarktkrise GELD VERDIENT werden!
•Mit Pennystocks und Hotstocks hat der dynamische Kurzfrist-Investor von heute TAGTÄGLICH neue CHANCEN auf das kurzfristige Erzielen von Performance!
•Pennystocks und Hotstocks können eine HÖCHSTLUKRATIVE und dynamische ERGÄNZUNG jeder sonstigen Investmentstrategie darstellen!
•wer den entscheidenden Tick an Informationsvorsprung besitzt, hat REGELMÄSSIG BESTE Chancen, von diesem Aktientypus zu profitieren!

Das in Deutschland einzigartige Konzept des Börsenbriefes von Happy Hotstock spricht gleichermaßen Private als auch Business Clients aus Vermögensverwaltungen, Banken und Versicherungen an.

Das Börsenbrief-Konzept von Happy Hotstock unterscheidet sich durch seinen auf Tagesaktualität und Kurzfristigkeit ausgerichteten Fokus von den Standard-Anbietern am Markt. Im Unterschied zu herkömmlich traditionell arbeitenden Börsenbriefen verzichtet Happy Hotstock auf das Führen sog. Musterdepots. Stattdessen wurde erstmalig das Konzept einer tagesaktuellen Playlist eingeführt, um die den Hotstock-Markt bestimmenden Faktoren Dynamik, Kurzfristigkeit und Momentum für Investoren und Spekulanten besser versteh-, greif- und nutzbar zu machen.

Die Vorteile des Handels mit sog. Pennystocks und Hotstocks liegen insbesondere in deren Rezessionsunabhängigkeit und ihrer Unabhängigkeit gegenüber den äußeren Einflüssen durch die Weltmärkte.

Beispiele für die kurzfristig erzielbare Performance mit Hotstocks können der portaleigenen Performance-Galerie unter http://www.happyhotstock.de/performance-galerie/ entnommen werden.

Investoren und Anleger, die sich für diese Form des Aktienhandels als Depotbeimischung interessieren, können die kleine und komprimierte Einführung Hotstock BASICS, als Gratis-Download erwerben. Die Publikation soll dazu beitragen, den Umgang mit spekulativen Aktien zu erleichtern und dieses spezielle Marktsegment transparenter zu machen.

Unter folgendem Link können sich Interessenten ihr Gratis-Exemplar sichern:

http://www.happyhotstock.de/newsletter/gratis/ Bitte klicken (oder in die Adresszeile kopieren)

Happy Hotstock der Börsenbrief, der von institutionellen Anlegern gelesen wird!

Happy Hotstock richtet sich an den interessierten Kurzfrist-Investor, der von plötzlichen und tagesaktuellen Chancen auf dem Börsenparkett profitieren will und auf maximale Performance in kürzester Zeit Wert legt. Der hauptsächliche Fokus liegt auf deutschen und nordamerikanischen Hotstocks und Pennystocks. Der Börsenbrief informiert nicht nur täglich über die aktuellsten Performance-Hochkaräter, sondern vermittelt auch strategisches und technisches Investment- und Handels-Know How.

Markus Miller ist der für Research und Börsenbrief verantwortliche Chefredakteur und Autor des Standardwerkes Hotstocks INSIDE - Der Aktienhandel mit Pennystocks in der Praxis, das den Markt der Hotstocks und Pennystocks bisher als erste und einzige Publikation im deutschen Sprachraum praxisnah und neutral in seinen Chancen wie Gefahren beleuchtend gründlich aufgearbeitet hat.

Pressekontakt:

HappyHotstock
M&M E-Markets Ltd.
Markus Miller
Director
Wattstr.24

Fax: +49-30-43729104
web: www.happyhotstock.de
e-mail: @email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.