i-save energy GmbH

07. April 2014, 15:06

Sieger im Bereich Optische Technologien: i-save PlusLED

i-save erhält INDUSTRIEPREIS 2014

Nach dem Plus X Award gewinnt die LED Röhre PlusLED mit dem INDUSTRIEPREIS 2014 schon die zweite Produktauszeichnung innerhalb weniger Wochen.

Rechtzeitig zum Start der Hannover Messe hat die aus Professoren und Journalisten bestehende Jury des INDUSTRIEPREISES die Gewinner für 2014 bekannt gegeben. Ganz oben mit dabei ist der Sieger in der Kategorie „Optische Technologien“: i-save aus Berlin.
Und wieder wurde die neuentwickelte LED Röhre PlusLED ausgezeichnet.

Mit PlusLED steht seit Ende 2013 der optimale 1:1 Ersatz für veraltete T8 Leuchtstoffröhren zur Verfügung. Dabei werden sehr einfach über 60% der Energiekosten reduziert.
Mit bis zu 4.380 Lumen Leuchtkraft und einer Effizienz von 127 Lumen pro Watt überzeugt PlusLED auf ganzer Linie. Zumal diese Werte auch mit blendfreier Verarbeitung in milchigem Kunststoff, drehbaren Endkappen und einem Farbwiedergabeindex von Ra 80 erreicht werden. PlusLED ist in dieser Kombination aus Leistung, Effizienz, Handling und Lichtqualität weltweit einzigartig.

i-save Sales Director Michael Punz: „Dass wir nun den zweiten Preis für unsere PlusLED erhalten haben, macht uns sehr stolz. Ebenso wichtig sind für uns aber auch die durchweg positiven Reaktionen der Besucher an unserem Messestand auf der Light & Building und die Zufriedenheit unserer Kunden, denen vor allem sehr kurze Amortisationszeiten wichtig sind.“