IWCI GmbH

Institut für Wachstumschancen und Innovation holt hochkarätigen Sales-Experten Christian Petschik an Bord

21. Januar 2019, 14:24

•Das von Managementexperte Dominic Multerer gegründete IWCI baut seinen hochkarätigen Beirat mit Sales Experte Christian Petschik weiter aus
•Das IWCI unterstützt branchenübergreifend Unternehmen bei der Identifizierung und Umsetzung von Wachstumschancen
•Durch die Verbindung von Experten mit unterschiedlichen Fachgebieten verfügt das IWCI über ein enormes Transferwissen
•Das IWCI steht seinen Partnern nicht nur als Analyst oder Berater zur Seite, sondern unterstützt diese anschließend auch bei der Umsetzung

Der Beirat des Instituts für Wachstumschancen und Innovation (IWCI) hat zum Start des Jahres 2019 Verstärkung bekommen. Zu dem bisherigen Beirat bestehend aus Hemjö Klein (ehemals Vorstand Deutsche Bahn und Lufthansa AG), Prof. Dr. Uwe Wilhelm-Bloos (Leiter der European Management School) und Florian Hummel (akademischer Leiter IUBH) stößt nun auch Christian Petschik hinzu.

Christian Petschik war über viele Jahre hinweg in leitenden Funktionen in verschiedenen Konzernen tätig. Unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung von AZ Direct (Bertelsmann AG), als Director Business Development der arvato AG oder zuletzt als CSO der ALBA Group. Nun steht er mit seiner langjährigen Expertise dem IWCI als weiterer Ansprechpartner zur Verfügung.

Der Beirat unterstützt das IWCI durch kritische Begleitung, Beratung und Kooperationen. Er fördert die wirtschaftliche und akademische Kompetenz des Instituts und inspiriert dessen Arbeit durch Bezüge zu einem breiten Spektrum von Themen und Debatten.

Über IWCI
Das IWCI unterstützt Unternehmen branchenübergreifende bei der Identifizierung von Wachstumschancen und zeigt als neutraler Impulsgeber und Sparringspartner bei individuellen Herausforderungen konkrete Maßnahmen auf, um Unternehmen zukunfts- und konkurrenzfähig zu machen. Dabei unterstützt das IWCI nicht nur bei der Entwicklung von Maßnahmen, sondern bereitetet diese auch auf konzeptionelle Weise auf und sorgt für deren erfolgreiche Umsetzung.

Weitere Information über das IWCI finden Sie hier
IWCI Webseite: www.iwci.de