Wirtschaft, Geschäft

Invest2Grow: Zehn Monate StartUp Mentoring - Bewerbung startet

SalsUp GmbH

Ab sofort können sich Gründer für das neue Start-Up-Mentoring-Programm „Invest2Grow“ von Unternehmer Gerold Wolfarth bewerben. Der Gründer und CEO der bk Group, Gerold Wolfarth, lädt junge Unternehmen zu einem 10-monatigen Mentoring-Programm ein. Zwölf Start-Ups aus verschiedenen Branchen arbeiten und lernen gemeinsam, um allen Mitgliedern Innovation und nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen. Das Programm ist exklusiv für Mitglieder des Innovation-Marketplace SalsUp verfügbar und startet im Februar 2021. Das Programm endet mit dem Finale der „The Grow“-Roadshow 2021 im Oktober, auf der die besten Start-Ups live vor einer hochkarätig besetzten Jury und über 350 Mittelständlern pitchen und der Invest2Grow Award verliehen wird.

817 Aufrufe • 449 Wörter • 2.973 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38429

• SalsUp GmbH
  • Alte Regensburger Str. 26
  • 84030 Ergolding, Deutschland