Wirtschaft, Geschäft

Karl Knauer entwickelt nachhaltige Kartonlösung für Neudorff - Naturgemäßes Gärtnern fängt bei der Verpackung an

Bamberg kommunikation GmbH

Biberach/Baden, 17. Mai 2021 – Der Verpackungsspezialist Karl Knauer hat gemeinsam mit dem Gartenexperten Neudorff eine Dünger-Verpackung entwickelt, die nahezu vollständig aus recycelbarem Karton besteht. Umweltbewussten Gartenbesitzern, aber auch Händlern bietet die stabile Schachtel im Vergleich zu den herkömmlichen Kunststoffsäcken mehrere Vorteile: das bessere Handling bei Transport und Anwendung, die optimierte Lager- bzw. Stapelbarkeit und nicht zuletzt das gute Gefühl, zur Reduzierung von Kunststoffabfällen beitragen zu können.

453 Aufrufe • 420 Wörter • 2.662 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39065

• Bamberg kommunikation GmbH
  • Lise-Meitner-Str. 6
  • 74074 Heilbronn, Deutschland

• Mit mehr als 25 Jahren Markenerfahrung beraten und begleiten wir Ihre erfolgreiche Markenpositionierung. Von der strategischen Markenentwicklung bis zur nachhaltigen Markenführung. Von Corporate Design über Werbung bis Public Relations. Klassisch und online. Mit einem Team von 14 exzellenten Mitarbeiter/innen.

zum Newsroom