Wirtschaft, Geschäft

KMU: Verkaufsförderung durch mobile Messesysteme

Nord Display GmbH

Welche Vorteile im Bereich der Verkaufsförderung entstehen durch die Nutzung von mobilen Messesysteme? Durch ihre mobile Eigenschaft können sie am gewünschten Standort platziert, mit auf Fachmessen genommen oder im lokalen Ladengeschäft direkt am Point-of-Sale positioniert werden. Im Vergleich zu anderen Werbemitteln sind mobile Messedisplays vergleichsweise günstig, sodass auch kleinere und mittelständische Unternehmen mit sehr geringem finanziellem Aufwand ein Alleinstellungsmerkmal schaffen und die Wirkung auf die Zielgruppe optimieren können. Eine konkrete Botschaft lässt sich kaum einfacher, übersichtlicher und ortsungebunden vermitteln, als es mit mobilen Messesystemen der Fall ist.

747 Aufrufe • 603 Wörter • 3.948 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26935

• Nord Display GmbH
  • August-Horch-Straße 1
  • 21337 Lüneburg, Deutschland

• Nord Display ist der Spezialist für mobilen Messebau und Präsentationslösungen im Großformatdruck im Norden Deutschlands. Seit 20 Jahren stehen wir dabei für Leistung mit Leidenschaft. Erwarten Sie Bilder und Präsentationssysteme auf höchstem technischem Standard, produziert mit vielfältigsten Materialien unter Verwendung modernster Technologie.

zum Newsroom