Asia Presswire News Network Ltd.

KWPA leistet weiterhin einen Beitrag zur Koreas Sperrholzindustrie

24. Dezember 2020, 09:01

Seoul, Korea - Die 1963 gegründete Korea Plywood Board Association (KWPA) trägt zur soliden Entwicklung der koreanischen Holzindustrie bei, wie Sperrholz, Holzbretter (PB, MDF) und Aufforstung in Übersee. Der Verband beschloss, ausländische Unternehmen mit Informationen zu versorgen, indem er ein Programm vorbereitete, um die besten Sperrholzhersteller in Korea zusammenzubringen und in Übersee vorzustellen. Die Informationen und Produkte der Aussteller, die an dieser Online-Broschüre (http://woodcompany.kr/) teilnehmen, lauten wie folgt:

KWPA leistet weiterhin einen Beitrag zur Koreas Sperrholzindustrie

Dongwha Enterprise Co., Ltd.: Ein auf Holzqualität spezialisiertes Unternehmen mit 70-jähriger Geschichte. PB, Nr. 1 M / S in Korea, Nr. 1 Produktion in MDF, Asien, globales Unternehmen durch Erweiterung der Produktionsstätten in Übersee wie Vietnam, Australien und Finnland. Hauptprodukte sind Spanplatten, Faserplatten, Dielen, alte Folien, Harze usw.

Sungchang Industry Co., Ltd.: 1959 gegründet. Vertreter der koreanischen Sperrholzindustrie. Ein umweltfreundliches Unternehmen, das die FSC-Zertifizierung erhalten hat. Einstieg in das Aufforstungsgeschäft in Neuseeland und Übernahme eines Sperrholzwerks in Myanmar, um einen Sprung in ein globales Unternehmen zu machen. Hauptprodukte sind Sperrholz, Faserplatten, Schnittholz usw.

Unid Co., Ltd.: Ein Unternehmen, das Faserplatten mittlerer Dichte herstellt und verkauft. Nach dem Erwerb der MDF-Abteilung von Cheong-gu C & T im Jahr 1992 hat das Unternehmen eine jährliche Produktionskapazität von mehr als 500.000 m3 und ist der Marktanteil Nr. 1 in Korea. Hauptprodukte sind Faserplatten, Schnittholz und Massivholz.

Foresco Co., Ltd.: 1976 gegründet. 1989 Fertigstellung der ersten Trockenfaserplattenfabrik in Korea. Erworbene ISO9001-Zertifizierung. 2005 Erwerb der KOREAN STANDARDS-Zertifizierung. 2012 Weltweit erste kommerzialisierte Produktion von NAF MDF und Asiens erste Produktion von COLORED MDF. 2015 Erworbene CE-Zertifizierung. 2016 Erworbene JIS-Zertifizierung. Hauptprodukte sind Holz für Innenmaterialien, Badezimmer, Küchenmöbel usw.

Hansol Home Deck Co., Ltd.: Gegründet 1991. Diversifizierung des Geschäfts im Jahr 1993 in der Lieferung von Holz an die Muttergesellschaft Hansol Paper und Aufforstung in Übersee. 1995 wurde die weltweit größte einzeilige MDF-Anlage errichtet. Hauptprodukte sind Faserplatten, Dielen, Schnittholz usw.

Unternehmen: KOREA WOOD PANEL ASSOCIATION
Ansprechpartner: SHIN SUENG HUN