IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

London Hong Kong Exchange Plc ernennt Wayne Lochner als neuen CEO

14. Juni 2010, 08:07

London Hong Kong Exchange Plc ernennt Wayne Lochner als neuen CEO

London, 14. Juni 2010, London Hong Kong Exchange Plc (LHKX) ernennt Wayne Lochner mit sofortiger Wirkung zum CEO der LHKX-Gruppe. Herr Lochner bringt herausragende Management-Fähigkeiten mit sich und besitzt exzellente Führungsqualitäten im LHKXs Team. Er hat lange Erfahrungen auf Senior-Level in den internationalen Brokerage-Märkten als auch Erfahrungen als Serien-Entrepreneur im Technologiebereich, Finanz-Brokerage und Sportwetten.

Herr Lochner startete seine Karriere mit 20 und arbeitete im Börsenhandel in fast allen großen Finanzzentren im mittleren Osten und Asien, wobei er die meiste Zeit in Japan und Hong Kong verbrachte. Zwischen 1975 1990 war Herr Lochner Geschäftsführer und Gruppen Finanzleiter für den Finanzmakler M W Marshall in Japan. Zwischen 1990 1995 war Herr Lochner leitender Angestellter bei MAI Plc (jetzt United Business Media FTSE 250) für den Bereich Asien-Pazifik und Mittlerer Osten.

Herr Lochner kam 1995 nach London zurück und gründete Affinity Internet Holdings Plc, welche die Art und Weise wie Internetzugänge, Festnetzanschlüsse und Mobiltelefone an Privatpersonen vermarktet wurden. Dies geschah durch die Vermarktung von Dienstleistungen über 440 bekannte Marken in England. 2003 gründete Herr Lochner Betbroker Plc, welche Sportwetten und den Handel mit Finanzprodukten zusammenbrachte über die Abwicklung und den Handel für Großkunden, wie z.B. Buchmacher, Fußballclub-Besitzer sowie Finanzmakler und große Sport-Wetter.

Momentan ist Herr Lochner Aufsichtsratsvorsitzender der UPAD Ltd, DTV Ltd. und Direktor von Lotto World Inc., Carbon Advisory Group Plc., Ubitrac Ltd. und der Sports Management Group Ltd.

Herr Lochner hat die Auszeichnung von Ernst & Young als Londons E-Business Entrepreneur im Jahr 2000 erhalten und war zudem Finalist bei der Auszeichnung zum Entrepreneur des Jahres 2001 des Alternative Investment Market (AIM). 2006 gewann er die eGaming Auszeichnung als Gründungsunternehmen des Jahres.

Herrn Lochners Interessen außerhalb der Arbeit sind die Geldsammlung für Wohltätigkeitsunternehmen und umfassten Aktivitäten für: Barts Brustkrebscenter, das Darwin Two Centre des Natur-Historischen-Museums, die Stadtgruppe Help the Aged und die Burbage School.

Herr Lochner kommentierte seine Ernennung wie folgt:

LHKX ist in einem Markt tätig, der einen großen Vertrauensverlust in der seiner Tätigkeit erlitten hat. Fast jeder, der in irgendeiner Art investiert ist, über Pensionsfonds oder Bankkonten fragt sich, wieso der Wert ihres Investments gesunken ist und wieso Investitionen in einer derart komplexen Art, mit hohen Kosten, mit geringer Flexibilität und geringer Transparenz präsentiert werden. LHKX will neu definieren wie Retail-Investoren Zugang zum professionellen Finanzmarkt erhalten, bei der Maximierung von: Vertrauen, Kontrolle, Kosten und Transparenz über ihre Investments. Ich werde LHKXs Führungsteam dahin führen, ein effektives, effizientes und profitables Angebot zu schaffen, welches unwiderstehlich für Retail-Investoren ist, die ihre Verluste und ihr Vertrauen, wiedergewinnen möchten, welche in den letzten 2 Jahren verlorengingen. Der Tumult und die Verluste der Finanzmärkte rufen nach drastischen Veränderungen. LHKX ist Teil der Veränderung in Bezug auf den Zugang von Investoren zum professionellen Finanzmarkt.

Über London Hong Kong Exchange Plc:

London Hong Kong Exchange Plc ist eine UK-Holding-Gesellschaft, für eine Gruppe von Unternehmen, die innovative Finanzdienstleistungen und Produkte erbringen, die hauptsächlich qualifizierte Privatinvestoren und aktive Trader als Zielgruppe haben.

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
Lynton House
7-12 Tavistock Square
LONDON WC1H 9BQ
United Kingdom

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.