IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

London Hong Kong Exchange Plc meldet Berufung von Rudolf Fontijn in den Verwaltungsrat

11. Mai 2010, 17:07

London, 11. Mai 2010, London Hong Kong Exchange Plc (LHKX) teilt mit, dass Rudolf Fontijn mit sofortiger Wirkung den Verwaltungsrat des Unternehmens verstärkt.

Rudolf Fontijn (46 Jahre) ist Mitglied des gehobenen Managements von LHKX und Chief Commercial Officer (CCO). Rudolf Fontijn verfügt über 23 Jahre Erfahrung in Marketing, Kommunikation und im Banksektor. Er hatte mehrere führende Managementpositionen inne: als Manager einer PR-Gesellschaft, als Geschäftsführer/Inhaber einer Fernsehsponsorgesellschaft sowie als Gründer und Geschäftsführer einer Werbeagentur. Rudolf Fontijn besitzt die in Prag ansässige Werbeagentur Linea Recta, die er 1991 gründete und die sich auf BtL-Werbung für weltweit führende FMCG-Unternehmen konzentriert. Außerdem ist er Mitgründer und CEO der in Prag ansässigen Consulting-Firma The Communications Group, eines Consulting-Unternehmens, das sich auf den Banksektor spezialisiert hat. Seit 1998 bietet The Communications Group Consulting-Dienstleistungen für multinationale hochrangige Banken und Finanzinstitutionen an.

Als Executive Director wird Rudolf Fontijn in die Strategieentwicklung von LHKX eingebunden, und seine umfassenden Erfahrungen in wichtigen Bereichen werden für das Onlinegeschäftsmodell von LHKX von unschätzbarem Wert sein.

Zu seiner Berufung äußerte sich Rudolf Fontijn wie folgt: Ich freue mich, in dieser aufregenden Zeit Mitglied des Verwaltungsrats bei LHKX zu werden, in der LHKX sich auf die Einführung seiner Trading-Plattform mit allen damit verbundenen Vorteilen vorbereitet. Ich bin begeistert, dass ich meine umfassenden Erfahrungen im Bankbereich, im Kommunikations- und Werbebereich gerade in einer Zeit einbringen kann, in der LHKX eine innovative Plattform schaffen will, die auf die Bedürfnisse der Privatanleger abgestimmt ist.

Philip Reid, CEO von LHKX, dazu: Wir sind zufrieden, dass wir jemanden wie Rudolf mit seinem Wissen und seiner Erfahrung für den LHKX-Verwaltungsrat gewinnen konnten. Er verfügt über enorme, relevante Erfahrungen und wird die Arbeit des Verwaltungsrats wesentlich bereichern können.

Über London Hong Kong Exchange Plc:

London Hong Kong Exchange Plc ist eine UK-Holding-Gesellschaft, für eine Gruppe von Unternehmen, die innovative Finanzdienstleistungen und produkte erbringen, die hauptsächlich qualifizierte Privatinvestoren und aktive Trader als Zielgruppe haben.

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Kontaktdaten:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
Lynton House
7-12 Tavistock Square
LONDON WC1H 9BQ

United Kingdom

Email: @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.