Wirtschaft, Geschäft

Marketing-Investment bis zu 50.000 Euro am Tag – DRVE bietet in den nächsten sechs Monaten 100 Startups eine schnelle Skalierung

factum Presse und Öffentlickeitsarbeit

Viele Unternehmen haben häufig ein Problem: Das Geld ist knapp! Deshalb ist eine schnelle Skalierung der Marketingbudgets oft schwierig und die Verkäufe stocken. Das Unternehmen bleibt hinter seinen Möglichkeiten. Was wäre aber, wenn Startups Zugriff auf unbegrenztes Marketingbudget hätten? Wenn Digital-, Advertising- und Venture-Experten sofort Know-how und Dienstleistung liefern könnten? Möglich wird das mit DRVE. DRVE ist kein typischer Investor. Das Unternehmen finanziert gezielt Marketing-Budgets und möchte Startups, E-Commerce-Unternehmen aber auch etablierten Firmen dabei helfen, unkompliziert auf Kapital und Experten zuzugreifen. So entsteht sehr schnelles Wachstum. Anteile müssen dafür nicht abgegeben werden, sondern das Model basiert auf einer performancebasierten Umsatzbeteiligung. 2019 hat DRVE mehreren Unternehmen ein Budget von insgesamt zwei Millionen Euro zur Verfügung gestellt und damit fast 10 Millionen Euro Umsatz erzielt.

642 Aufrufe • 650 Wörter • 3.981 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36699

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• factum Presse und Öffentlickeitsarbeit
  • Leopoldstraße 54
  • 80802 München, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 089 809 13 17-0

• Ihre PR-Agentur in München für ehrliche Kommunikation
    Nichts weglassen. Kein Verbergen oder Verbiegen. Wir stehen für ehrliche Kommunikation. Zielgerichtet kommunizieren wir Ihre Botschaften – mit einer auf Sie zugeschnittenen Strategie. Egal, ob es um Ihre Themen, unsere Zusammenarbeit oder den internen Dialog bei factum geht: Wir sind davon überzeugt, dass nur aufrichtige Kommunikation Vertrauen schafft und Erfolg bringt.

zum Newsroom